1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit der GROBI TV BOX ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jackosurf, 31. Januar 2005.

  1. jackosurf

    jackosurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Habe von analogen Kabel-Fernsehen auf DVB-S umgestellt und jetzt folgende Frage:

    Hatt jemand Erfahrungen mit der GROBI TV-BOX ??? >

    a.) Qualität
    b.) Bedienung
    c.) Einspielen Updates

    in Verbindung mit einem Beamer (hab den Sanyo Z3).
    Könnt Ihr mir noch sagen, welche TV-Sender die beste Qualität über Digi-SAT ausstrahlen. :love:

    Möchte gerne zukünftig über den Beamer Top-Movies und Sport schauen.

    Vielen Dank im Voraus
    jackosurf
     
  2. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der GROBI TV BOX ??

    Ich habe die Kombination Grobi-Box mit DVB-S/DVB-C seit ca. 1 Jahr und kann die Box nur empfehlen. Super Bildqualität über Komponentenausgang, Durchschleifmöglichkeit für denselbigen, was für Beamerbesitzer interessant ist (ich betreibe die Box an einem Epson tw-500). Auch der Service vom Grobi-Team ist super.
    Einziger Nachteil und Grund warum ich die Box jetzt verkaufen (bei Interesse bitte melden) will, ist, daß sie keine eingebaute Festplatte für Aufzeichnung hat, an einer Lösung wird angeblich gearbeitet, bisher leider ohne Ergebnis.
    Ich habe mir den Topfield 5500 bestellt, welcher auch über YUV verfügt und zusätzlich noch die Möglichkeit für den Einbau einer Festplatte bietet. der Preis ist allerdings auch eine andere Hausnummer.
    Andere Geräte wie, z.B. von Micronik (Elipsus), mit DVI Ausgang sind bisher noch unausgereift und mit Kinderkrankheiten behaftet (meine Meinung).
    Aber die Grobi Box ist echt zu empfehlen, vor allem für den Preis.
     

Diese Seite empfehlen