1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit dem Finepass FSR 5000 TDR (TDR plus)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Condor, 21. Juli 2006.

  1. Condor

    Condor Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    suche immer noch den passenden PVR Receiver,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem o.g. Receiver gesammelt...

    Er soll an einem 42" Plasma (HD-Ready) angeschlossen werden.
     
  2. Condor

    Condor Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Finepass FSR 5000 TDR (TDR plus)

    ...hallo... :confused:
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Finepass FSR 5000 TDR (TDR plus)

    Hallo,

    Erfahrung hat wohl noch niemand hier im Forum mit dem Teil.
    Schau aber mal unter http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_finepass_fsr_5000_tdr_p28363.html
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Da das aber schon eine etwas ältere Konstruktion ist, schau mal lieber nach was neuerem. Etwa TechniSat Digicorder S2.

    Gruß Hajo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  4. Condor

    Condor Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Finepass FSR 5000 TDR (TDR plus)

    ok, den werd ich mir mal anschauen, danke schön
     

Diese Seite empfehlen