1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand einen Samsung Smart TV? Wenn ja, klick mich!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hit, 25. Februar 2013.

  1. Hit

    Hit Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Samsung TV mit Flash hat. Ist es damit möglich Seiten wie teledunet<punkt>com über den Fernseher zu streamen? Denn das würde mir einen IP Receiver a la ZaapTV ersparen...
     
  2. sparkow

    sparkow Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand einen Samsung Smart TV? Wenn ja, klick mich!

    Streamen ist doch mit jedem Smart TV möglich oder nich? Deswegen heißen sie doch Smart TV :p
    Grüße
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hat jemand einen Samsung Smart TV? Wenn ja, klick mich!

    Bin zwar technischnicht auf dem neuesten Stand,
    aber der einzige Fernseher welcher Flash darstellen kann
    ist laut meines Wissenstandes die Technisat LCDs mit
    Atom Prozessor.
     
  4. MGFirewater

    MGFirewater Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hat jemand einen Samsung Smart TV? Wenn ja, klick mich!

    ich hab am samstag noch flash live streams (bundesliga) auf einer anderen website gesehen, ohne große probleme.
     
  5. sparkow

    sparkow Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand einen Samsung Smart TV? Wenn ja, klick mich!

    Achso ok.. hatte diesen Artikel dazu gefunden: Adobe: Flash auf der TV-Flimmerkiste - dachte aufgrund des veralteten Datums wäre da schon eine Lösung vorhanden. Flash habe ich selbst noch nicht ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen