1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand eine d-box 1 zu verschenken????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PlanetHerbst, 13. April 2001.

  1. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Bitte ich will eine d-box eins!!!!
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    der Witz wahr Gut
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    LOL Ich würd doch keine gut rund 1000 DM verschenken, die man oft für ne 1er noch bekommt.
     
  4. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    Er kann sich ja eine aus Italien ordern, da bekommt man jetzt nen MediaMaster 9500 (baugleich mit D-Box 1)für umgerechnet unter 400,-DM. Das kommt daher, weil der Anbieter Stream von Irdeto auf NDS Videoguard und Seca Mediaguard umgestellt hat. Die anderen Angebote laufen auch alle in Seca...

    Grüße,

    Tyler

    [ 13. April 2001: Beitrag editiert von: TylerDurden ]
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @TylerDurden

    Adresse? Wo und wie?

    mfg

    SirJames56
     
  6. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    @sir james:
    Da weiss ich leider auch nicht weiter, aber mein Händler bezieht die Dinger aus Italien, weil D-Boxen in D entweder zu teuer, oder zu schwer zu beschaffen sind. Der wird mir sicher auch nicht verraten woher er die hat... :(

    Du solltest mal etwas im I-Net suchen, da gibt es bestimmt Auktionen wie z.B. eBay...

    Grüße,

    Tyler
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Beitrag geschlossen, da es sich ja eigentlich nur um einen Joke handeln kann...
     

Diese Seite empfehlen