1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 20. September 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Falls illegal...na dann löschen.

    Wollte mal fragen, ob jemand den Film "Der Trinker" mit Harald Juhnke sich von VHS oder Festplatte auf DVD gezogen hat und mir vielleicht ne Kopie machen könnte. Den Film gibt es offiziell nicht (!) auf DVD und nicht auf Video, der WDR will leider 50 Piepen für ne DVD [​IMG]

    Würde neben den Material-und Portokosten natürlich so noch was drauflegen.
     
  2. Argusauge

    Argusauge Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Guten Tag!

    Ich bin wie Sie seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem Film "Der Trinker".
    Vielleicht hätten Sie die Freundlichkeit, mir mitzuteilen, ob Sie auf diese Weise Erfolg hatten und in den Besitz dieses Films gelangt sind.
    Ich wäre Ihnen wirklich zu enormem Dank verpflichtet!
    Vielen Grüße, S.E.
     
  3. Kulrich

    Kulrich Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Ich habe ihn auf CD :winken:
     
  4. bueffelhorn

    bueffelhorn Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Hallo Kulrich,
    noch ein Exemplar für mich da?;)
    Gruß Bueffelhorn
     
  5. lapping1975

    lapping1975 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Hallo liebes Trinker-Forum. :)))

    Ich hätte gerne diesen Film. :winken:
    Wer kann mir da bitte eine Freude machen und ihn mir geben???

    Für eine positive Nachricht wäre ich sehr dankbar. :love:


    Liebe Grüße
    Stephan
     
  6. Yippieh

    Yippieh Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Ich bin auch schon geraume Zeit auf der Suche... Ich bin sicher, dass er vor ein/zwei Jahren mehrmals im Fernsehen lief...
    Würde mich riesig freuen, wenn ich irgendwoher eine Kopie des Filmes bekommen könnte...

    Vielen Dank im Voraus!:love:
     
  7. katerlino

    katerlino Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Hallo Berliner,

    hast Du damals die CD/DVD von "Kulrich" erhalten? Auch ich hätte ihn sehr gern, da nicht, auch leihweise, auf DVD erhältlich!:(

    Könntest Du mir, wenn, eine Kopie zukommen lassen (gegen Kostenerstattung selbstverständlich)? Wäre prima!:)

    katerlino@gmx.de

    Gruß
    katerlino
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Nee. Ich möchte schon was mehr als DivX ;)

    Der ist aber auch nirgendwo in der Ausstrahlung. Sonst wird jeder Müll x-mal wiederholt, aber der Film, der kein Müll ist, kommt und kommt einfach nicht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hat jemand "Der Trinker" mit Juhnke auf DVD?

    Was etwas komisch ist, in diesen Thread haben 6 "Newbies" nacheinander ihren ersten und einzigen Post geschrieben! :eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone

Diese Seite empfehlen