1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "Der russische Geliebte" aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Schmiddi80, 31. März 2008.

  1. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi meine Kathrein UFS 910 hat leider die Aufnahme verweigert?

    Hat jemand zufällig den obigen Film aufgenommen? Würde natürlich Porto und DVD zahlen.

    Vielen Dank.
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Hat jemand "Der russische Geliebte" aufgenommen?

    ja , ich habe die russische geliebte aufgenommen, leider liegt sie aber noch in meinem bett und ich kann sie dir nicht überlassen.
    do swidanja moi drug
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen