1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand den EIZO Monitor EV 2333 WH ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Proon, 27. März 2012.

1. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe die Absicht meinen altgedienten 19" Monitor (4:3) gegen einen moderneren 23" Monitor (16:9, 16:10) auszutauschen.
    Das Gerät sollte Mindestanforderungen genügen und evtl. der Druckvorstufe entsprechen, d.h. auch kalibrierbar sein. Zum Zocken wird er weniger gebraucht, eher Bildbearbeitung und Filmeschauen.
    Meine Wahl fiel auf o.g. Gerät. Es hat ein PVA Display bei annehmbarem Preis und es ist sehr universell aufstellbar (höhenverstellbar, Pivot etc.).
    Würde mich freuen, gäbe es einen User, der so ein Gerät selber nutzt und darum ganz objektiv etwas darüber berichten könnte.

Danke Proon

Man glaubt gar nicht, wie anstrengend so ein Monitorkauf sein kann ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  2. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat jemand den EIZO Monitor EV 2333 WH ?

so, ich hab jetzt einen. Das Gerät ist wirklich einsame Spitze, wenn es neu verkauft wird ;-) !

Gruß Proon

Diese Seite empfehlen