1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand das Pinnacle ShowCenter 200 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 26. Juli 2005.

1. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen das ShowCenter 200.Ich möchte gerne wissen,wie ich schnell und einfach Datein(importierte und vorhandene)löschen kann.Wenn ich die einzeln lösche,brauche ich Jahre.Im Pinnacle Diskussionsforum ist ein Eintrag,der ist aber für Computer Doktoren,Professoren und Ing.gedacht,aber nicht für einen PC-Anfänger.Fragen kann ich da nicht stellen,weil das Einloggen nicht klappt.Habe schon 1000 x versucht ,alles eingetragen.Mein Benutzername wird angezeigt,aber mit dem Paßwort klappt das nicht,dann können die mit meiner E-.Mail nichts anfangen etc.es ist zu Heulen.Vielleicht kann mir hier einer helfen.
    Gruß
    Siegi

2. Beta-Tester

Beta-Tester Neuling

AW: Hat jemand das Pinnacle ShowCenter 200 ?

Hallo siegi!

Hab mir am Sonntag das Showcenter bestellt. Vielleicht kann ich dir bald mehr sagen!

Gruss
    Frank

3. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Hallo Beta-Tester.Hast du schon das ShowCenter 200?Also,mit Daten und Datein löschen bin ich jetzt klar gekommen.Habe alles einzeln gemacht.Std.Arbeit.Schon viele CD,s raufgespielt,ging auch gut.Jetz aber eine andere Frage:Zum Willkommenbildschirm beim Einschalten:rechts steht Media Server Status:
    1 name-div.Zahlen
    2 Notenbuch
    3 Büro.
    Im showcenter.info wurde mir schon geholfen,das sind meine Computernamen.Habe den komischen Namen unter 1 in Büro umbenannt.Unter 1 ist jetzt tot.Da sollte eigentlich "Büro" stehen.Und kein dritter Name.Wie kriege ich das jetzt richtig hin,daß nur noch 1 Büro
    2 Notenbuch steht.
    Kannst du mir oder ein anderer helfen?
    Gruß
    Siegi
    "Mit dem Computer lassen sich Probleme lösen,die man ohne Computer nicht hätte" :winken: Andere habe ich zum Glück nicht.

4. Beta-Tester

Beta-Tester Neuling

Hallo siegi!
    Ich hab das Showcenter jetzt bekommen, hab es aber aus Zeitgründen noch nicht angeschlossen.

Wenn es soweit ist können wir sicher unsere Erfahrungen austauschen.

Gruss
    Frank

5. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Habe meine PC-Namen geändert bekommen,über delete Server.

Gruß
    Siegi

6. Beta-Tester

Beta-Tester Neuling

Hallo siegi!

Habe Heute ein etwas mit dem Showcenter rumgespielt.
    Ab und zu haben mein Rechner und das Center Probleme sich zu finden.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass bei der Musikwiedergabe immer am Anfang eines Stückes Störungen auftreten (etwa so als ob die CD springt).

Läuft bei Dir sonst alles?

Gruss Frank

7. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Diese Probleme habe ich nicht.Alles i.O.Habe aber mein ShowCenter über

Habe diese Probleme nicht.Alles i.O.Mein ShowCenter habe ich allerdings mit Netzwerkkabel über mein TDSL W-Lan Router von der Telecom T-Sinus 154DSL mit dem PC verbunden.Da ich in der Zeitschrift Connect Heft 07/2005 gelesen hatte ,das die Schwierigkeiten mit der drahtlosen Verbindung haben.Ich bin kein PC-Fachmann.Da habe ich diese Verbindungsart erstmal gelassen.Habe mir 1 Kabel vom Büro im OG ins Wohnzimmer unauffällig verlegen können.Ein Problem habe ich aber:Bei manchen CD,s steht beim Importieren kein Titel im Media-Manager,geht auch nicht aus dem Internet.Manuelle Eingabe klappt beim Importieren.Hatte keine Lust mehr beim Importieren die Titel einzugeben.Wollte das später nachholen.Das bekomme ich aber nicht hin.
    Gruß
    Siegi

8. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Irgend etwas lief da gerade schief.Also ich habe damit keine Probleme.Das Center habe ich aber mit Netztwerkkabel über meinen W-Lan Router angeschlossen.Hatte die Möglichkeit dieses unauffällig zu Verlegen.In der Zeitschrift Connect Heft 07/2005 hatten diese Schwierigkeiten das Gerät drahtlos zu Verbinden.Da habe ich es erstmal gelassen.
    Gruß
    Siegi

Diese Seite empfehlen