1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand das 20 Euro Abo der Rewe-Group?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonbonholgi, 9. November 2006.

  1. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    167
    Anzeige
    Hallo,
    ist jemand von euch Mitarbeiter von Rewe und hat das 20 Euro Abo das ende des letzten Jahres angeboten wurde?

    Premiere schafft es nicht dieses zu verlängern. Angeblich hängt es nicht von ihnen ab sondern vom Rewe Konzern. Hört sich alles ein wenig merkwürdig an. Immerhin läuft das Abo bei Premiere und nicht bei Rewe. :D

    Ich überlege jetzt bis ende November zu kündigen. Bin mal auf die Reaktion von Premiere gespannt. Bin jetzt schon seit über 15 Jahren bei Premiere. Ob die das so einfach über sich ergehen lassen?
    Hat jemand von euch schon Erfahrung damit oder Informationen die ich noch nicht weis? :eek:
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Hat jemand das 20 Euro Abo der Rewe-Group?

    Ob Du 15 Jahre oder 15 Monate bei Premiere bist, juckt die nicht. WennDu nicht kündigst, verlängert sich Dein Abo zu Normalkonditionen. Dirbleibt nur zu kündigen und abzuwarten, was für Angebot Dir P macht...
     
  3. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Hat jemand das 20 Euro Abo der Rewe-Group?

    Das habe ich mir schon gedacht. Ist typisch Premiere. Man kann da Mails hin schreiben so viel man will. Das interessiert erst dann jemand wenn du per Einschreiben die Kündigung schickst...
     
  4. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Hat jemand das 20 Euro Abo der Rewe-Group?

    So, die Kündigung geht heute noch raus. Bin mal gespannt was sie jetzt reagieren...
    Am Telefon war die Verlängerung nicht möglich....

    Ist schon enttäuschend wie langjährige Kunden behandelt werden...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hat jemand das 20 Euro Abo der Rewe-Group?

    Im übrigen hat es sehr wohl mit rewe zu tun.

    Rewe und andere Firmen die Mitarbeiter abos anbieten zahlen einen obolus an premiere.

    Machen sie das nicht mehr ist der rabatt nur noch kulanzseitig von premiere weiterzuführen...
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Hat jemand das 20 Euro Abo der Rewe-Group?

    Deine Aussage kann ich so nicht bestätigen; ich arbeite selbst beieiner Firma, übe die ich die 5er Kombi mit HDTV für 24,95 Euro beziehenkönnte. Und wir zahlen definitiv nichts an Premiere...wäre auch einVorteil, der voll steuerpflichtig wäre...
     

Diese Seite empfehlen