1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "All in Paket" aboniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 30. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi Leute, hat hier im Forum jemand das "All in Paket" aboniert? Würde mich echt mal interessieren, da die Frage hier auch schon User in anderen Themen stellten und auch anzweifelten, das "All in" sich rechnet.

    Da das mit den versprochenen Events auf SUPERDOM (noch???) nicht angelaufen ist, stellt sich die Frage, ob die Kosten für "All in" gerechtfertigt sind? Denn nicht immer laufen auf den CD Kanälen Film Hilights. Na und BM 1-3 lasse ich zumindest aussen vor. Bin gespannt auf Eure Meinung!
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, ich habe dass "All In" Paket, aber eigentlich nicht, damit es sich rechnet, sondern weil ich meistens nicht weiß, ob ich den Cinedom-Film, den ich mir bestelle, dann auch anschaue wann ich will, weil ich nicht genau weiß wielange z.B. eine Besprechnung bei mir dauert und ich nie pünktlich Dienstschluss habe.
    Es kann also sein, dass ich mir jetzt vorsichtshalber zu 20.15h und 20.30h und 20.45h einen Film (im Internet) bestelle und mich dann vor die Kiste setzte und schaue.
    Cinedom de Luxe Filme gehören schon allein deshalb zum ständigen Repertoire weil ein 16:9 und Dolby Digital Fan bin.
    Also bei 107,55 DM gegenüber dem Superpaket von DM 55,-- rechnet sich das Ganze ab 9 Bestellungen im Monat. Die kommen dann bei mir schnell zusammen.
    Und wenn ich die DVD schon habe, schaue ich trotzdem im Cinedom, schont DVD und Player.
    Manche Filme kann man ruhig zweimal sehen.
    O.K. zur Zeit sind sicherlich nicht die Blockbuster am Markt, aber bei den DVD's zur Zeit auch nicht, sonder eher Back Catalogue.

    Viele Grüße

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Kurz und knapp: NEIN
    Das ist mir zu teuer, und Sport interessiert mich
    nicht.

    Gruß
    Udo
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    also, ich habe das nicht und es rechnet sich auch nicht. wenn ich einen film sehen will, bestelle ich mir den 30 minuten vorher. dann passt das auch. da brauche ich nicht 5 aufeinanderfolgende vorstellungen freischalten zu lassen... und bisher habe ich nur meine gratisfilme freischalten lassen.

    seit wann nutzen sich dvd oder dvd-player beim abspielen ab? sowas hab ich ja noch nie gehört...
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    @strunz77
    Der Laser hat nur ein bestimmte Lebendauer an Stunden Spielzeit (so um 1.700) und die DVD's sind so schichtempfindlich, dass sie bei jedem herausnehmen immer besser werden. [​IMG]
    Glaubs mir ich bin seit Panasonic A100 dabei und habe ca. 1100 DVD's. Jetzt hab ich einen Sony DVP 725 S. Den dritten Player. Der Erste kostete 2.000, der zweite Sony 1.800,-- und jetzt der dritte 1.700. = 5.500,-- Für DVD Player. Bei jedem Kratzer und Fädchen setzt der Sony aus. Ist aber normal.
    Rechne das mal für 5 Jahre um, wenn ich dafür PW de Luxe schaue??
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @Strunz77
    Jungeselle???
    Wenn ich mir eine halbe Stunde vorher einen Film bestelle, wird garantiert zu diesem Zeitpunkt meine fünfjährige Tochter wach, oder der Große ist mit dem Abendessen nicht fertig geworden, oder die Oma ruft an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich mich hinsetze und anfage den Film anzusehen grundsätzlich am Anfang gestört werde. Das ist jetzt eliminiert,ich kann qasi genau so anhalten wie beim DVD Player und komm wieder rein in den Film.
    @Satgesicht
    So ist es.

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  7. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Also.. ich hatte es mir überlegt und hätte es auch genommen, wenn:

    - es für Stammkunden ähnlich dem 55-DM-Superpaket ein ebenfalls deutlich vergünstigtes Angebot gegeben hätte
    - man nicht trotzdem jede Sendung aktiv bestellen müßte

    Solange man selbst mit dem teuersten Abo als langjähriger Abonnent keinerlei Preisvorteil und immer noch mehr Umstände hat als mit einer Piratenkarte, gehe ich lieber in die Videothek und hole mir eine aktuelle DVD. Da gibt's z.B. gerade Pearl Harbour und Shrek. Und die Filme, die auf Cinedom laufen hat fast immer irgendein Freund ebenfalls auf DVD.

    Tschüß, Fidel
     
  8. greenmiles

    greenmiles Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Feldkirch
    Ich habe Premiere All-in-one aboniert. Und es rentiert sich wirklich.

    Wer gerne und oft Cinedom sieht, der sollte sich besser das All- in- one Paket zulegen.

    Bye!
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Nee solange ich jeden Film extra freischalten muß kommt das für mich nicht in Frage. All-in-one frei und nicht unfrei ist die devise. Wollt Ihr mehr All-in-one Kunden Premiere dann schaltet alle Programme permanent frei.
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @Wolf
    Das wäre sicherlich das NON Plus Ultra, hatte ich auch schon gefordert, soll aber aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich sein, da man für jede Freischaltung was abdrücken muss??
    Da sollte dann doch eine Regelung gefunden werden.
     

Diese Seite empfehlen