1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "Alarm für Cobra 11" gesehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlueSonic, 21. Dezember 2001.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,

    bei der heutigen Folge von "Alarm für Cobra 11" hat RTL eine Info unten eingeblendet von wegen:

    Das neue Urheberrecht, dass von der Bundesregierung verabschiedet werden soll,gefährdet diese Sendung..
    (oder so ähnlich, hab's nicht mehr genau im Kopf)

    Die Videotext-Seite oder die Netzadresse für weitere Infos hab ich mir so schnell nicht merken können, weil mich der Hinweis total verwundert hat.
    Weiß jemand Näheres dazu?
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Auf dieser gibt es mehr darüber. Alles in allem wohl mal wieder ne Unsinnige Idee von Leuten die Langeweile haben.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BlueSonic]Hallo,

    bei der heutigen Folge von "Alarm für Cobra 11" hat RTL eine Info unten eingeblendet von wegen:

    Das neue Urheberrecht, dass von der Bundesregierung verabschiedet werden soll,gefährdet diese Sendung..
    (oder so ähnlich, hab's nicht mehr genau im Kopf)

    Die Videotext-Seite oder die Netzadresse für weitere Infos hab ich mir so schnell nicht merken können, weil mich der Hinweis total verwundert hat.
    Weiß jemand Näheres dazu?</strong><hr></blockquote>

    Fazit: Eigenproduktionen werden sich nicht mehr rechnen, große tun das ja jetzt schon teilweise nicht mehr. EIn völlig Unsinnge Aktion mit diesem Gesetz. Ich hoffe mal das die Sender hier wirklich auf die BArrikaden gehen ...
     

Diese Seite empfehlen