1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Humax F3-Fox T Videorecorder Steuerung?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von avatar99, 17. März 2005.

  1. avatar99

    avatar99 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hat der Humax F3-Fox T eine Videorecorder Steuerung? Es geht darum das der Videorecorder automatisch angeht und aufnimmt, wenn der Humax mittels Timer ein Programm startet.

    Die Philips DTR 1000 DVB-T Box erwähnt explizit ein solches Verfahren ("Record Link") ebenso wie der vorhandene Philips Videorecorder. Das Verfahren scheint keine spezielle Philips Erfindung zu sein, da meine Siemens M740Av dies wohl auch kann.

    Vielleicht hat ja jemand hier bereits Erfahrungen damit gemacht. Denn 2 Geräte zu programmieren um eine Aufnahme zu machen ist etwas umständlich. Und das Humax Gerät scheint ja etwas besser zu sein als das Philips (Stif. Warentest)
     

Diese Seite empfehlen