1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thomas_1, 1. September 2006.

  1. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    Anzeige
    wie seht Ihr die Entavio Akzeptanz bei den Sat Usern wenn Pro7/S1 und RTL nicht mit dabei sind?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Nein glaube ich nicht. Jedenfalls stinkt es hier gewaltig nach Absprache sonst würde RTL das nicht machen......

    Aber wie meinst du das? wenn RTL nicht mitmacht glaube ich kaum das Astra die ******** auf die Beine stellt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  3. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Ich denke, es würde von den angebotenen Inhalten abhängen. Defakto soll ja hier ein neues Pay - TV etabliert werden, mit zusätzlichen interaktiven Inhalten, PVR usw.

    Könnte sich auch als Konkurrenz zu z.B. Premiere, Easy TV etablieren. Mal abgesehen von der DRM Problematik hätte eine standardisierte Plattform ja auch was für sich?
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Ja aber man soll die Free TV Sender so lassen wie sie sind und auf die Plattform könnten dann P7S1/RTL Group gehen. Dagegen ist ja nix zu sagen. Die Free TV Sender sind für die Programm Famielien immer noch und werden es wohl auch bleiben DIE Geldmaschine....
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Entavio hätte eine Chance, wenn alle HartzIV-Empfänger und alle Rentner geködert werden könnten.
    "Normale" TV-Seher holen sich sowas nicht.

    ;)
     
  6. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Ob sich ein Hartz 4 Empfänger und die Rentner sowas leisten können?

    Wenn die großen Free TV Sender nicht dabei sind, wird's ja wohl nicht bei den 3,5€ Monatlich bleiben. Diese Menschen dürften aber auch nicht zur Entavio Zielgruppe gehören.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Ich denke die meisten werden dabei sein.
    Ausser die die sich mit Astro TV und ausländischne Sendern zufrieden geben oder lieber spazieren gehn.
    Aber das ist ja ohnehin nicht die Zielgruppe auf dies ankommt.

    PS: Glückwunsch zum 25. Thread :)
    Bald mach ich auch endlich einen auf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Ohne Tele 5 wirds eh ein Flop, floppy !!

    ;)
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    Tele 5 kann sich auch nach der Einführung keine vernünftigen Senderechte aus dem Hut zaubern :LOL:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Hat Entavio ohne P7/RTL eine Chance

    achja und nie vergessen:

    "ARENA WIRD NIEMALS SENDEN!!! :wüt::wüt::wüt: "
     

Diese Seite empfehlen