1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer Erfahrung mit Technisat HD Vision 32

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von gti-tdi, 22. Juli 2007.

  1. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Müden Aller
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem ich habe den HD Vision 32 und folgendes Problem er hängt sich manchmal auf und muß den Netzschalter ausschalten danach geht er wieder ich hatte ihn schon mehrmals auf werkseinstellung gestellt trotzdem bleibt das Problem das liegt es vieleicht an der neuen Firmware ?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Hat einer Erfahrung mit Technisat HD Vision 32

    Im Hifi-Forum gibt es einen riesen großen Beitrag zum Technisat.
     

Diese Seite empfehlen