1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer ein CI Modul bekommen in der letzten Woche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alpp, 6. November 2003.

  1. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Vienenburg
    Anzeige
    Oder verschickt Premiere eben keine CIs mehr?
    (warte schon seit 24.10 drauf.. boah! )
     
  2. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Thale/H.
    Hallo ich warte auch seid den 27.10. ich finde
    ein Skandal was die mit uns machen.
    Ich denke Premiere zu kündigen.

    Gruß Sven
     
  3. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Ruft mal bei Service Hotline an 04066806680,da hatte ich auch angerufen nachdem ich schon 3Wochen auf mein Modul gewartet habe.Siehe da ein Anruf
    bei besagter Nummer und 2Tage später war das Modul da.Die Nummer ist aber glaube ich nur von Mo.-Fr.8-20 Uhr erreichbar.
    MfG Torsten
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Ich habe mein Modul am 11.11. bekommen.
    3 Tage vorher habe ich bei Premiere angerufen und die Bemerkung fallen lassen, daß ich zur Zeit gezwungen sei, Premiere mit dem AC-Modul zu schauen. Und schau da, ganz schnell ging es plötzlich!
     
  5. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Hatte am 3.11.03 meinen Prepaid-Vertrag an Premiere geschickt.
    Das Modul und die Karte war dann am 7.11.03 bei mir.

    Gruß
    der eine
     

Diese Seite empfehlen