1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer die Nummer von der Programm-Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 21. März 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Kann sie nirgemd finden und ich habe keine Lust erst die genervten Typen vom Service zu fragen.

    Also, wäre nett wenn einer mir die Info geben könnte.
    Danke!
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Na, ein Blick auf www.premiere.de hätte es auch getan, aber wir wollen mal nicht so sein:

    0180/511 00 00 (0,12EUR/Min.) Fragen zum Service.
    0180/512 00 00 (0,12EUR/Min.) Fragen zur Technik

    [​IMG]
     
  3. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Huch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-)

    Tja, Programm-Hotline... - gibt's das?

    Weil ich mit dem ersten Beitrag so danebengegriffen habe, laufe ich jetzt extra für Dich nach unten und hole das Programm-Magazin. Da müßte die Nummer ja drinstehen.

    -> Augenblick...

    So, bin wieder da. Hmmm. Kann ich so nicht finden. Immer nur Technik und Service. Die Bestell-Hotline für Cinedom meintest Du ja nicht, oder? Das wäre jedenfalls die 0180/5530000.

    Scusi, kann ich Dir wohl auch nicht weiterhelfen... [​IMG]
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>AlterEgo schrieb:
    Na, ein Blick auf www.premiere.de hätte es auch getan, aber wir wollen mal nicht so sein:
    0180/511 00 00 (0,12EUR/Min.) Fragen zum Service.
    0180/512 00 00 (0,12EUR/Min.) Fragen zur Technik
    <hr></blockquote>

    Das sind die Nummern von Technik und Service aber nicht Programm... Die gibt es auch, ich kenne die Nummer aber nicht. Komisch aber nirgendswo wird diese erwähnt, soll man dort etwa nicht anrufen?
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    01805140000
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von x-man]01805140000</strong><hr></blockquote>

    Das ist doch die Nummer für die Neukunden oder Kündiger oder so... irgendwas war das...

    Eine Programmhotline, die dir spezifische Angaben gibt, gibt es in dem Sinne nicht. Es gibt zwar eine Programmplanung, aber die hat eine 089-Nummer und ist für uns Otto-Normal-Deppen... ähh.. Kunden nicht zu erreichen.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Doch!
    das ist die Nummer der progamm hotline
    (paketinfos, -wechsel usw.).
    neukundennummer ist 0180551000.
    und für Kündigungen gibt es keine eigene Rufnummer.

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von x-man]Doch!
    das ist die Nummer der progamm hotline.
    </strong><hr></blockquote>

    Ja, das sagen die immer. Ich hatte die Nummer auch mal bekommen. Infos konnte man mir da keine geben. Ich glaub, ich habe auch nur mit dem AB geflirtet. Die 14000 ist irgendeine Aktionsnummer, weiß aber leider nicht mehr für was. [​IMG]
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    die haben da zwar nicht viel ahnung, wie bei allen anderen premiere hotlines auch, aber offiziell ist es 100% die Programmhotline!!!

    meine Erfahrungen:
    technikhotline: keine ahnung von technik
    serviceholine: keine ahnung von service
    programmhotline: keine ahnung vom programm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    richtige tips und infos gibt es nur hier bei digitv.de!
     

Diese Seite empfehlen