1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat einer die "neue" 29012 Firmware probiert?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Karlson, 10. Juli 2006.

  1. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Moin,

    auf der medion-Homepage gibt es eine "neue" Firmware. Datum der Aktualisierung: 14. April 2006. In
    dem zip-File steht eine .app vom Mai 2005.

    Es war bei Medion nichts herauszubekommen. Weder eine Versionsnummer oder was sich ändert.

    "Aktualisiert Ihre Software auf den neuesten Stand, ändert nichts an den Sendereinstellungen, fügt
    ggf. neue Menüpuntke hinzu und macht alles schneller" hat mir der Techniker vorgelesen...

    Erfahrungen?

    Gruß,
    Karlson.
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Hat einer die "neue" 29012 Firmware probiert?

    Hallo,
    was soll daran neu sein ? Das Bereiststellungsdatum von Medion höchstens.
    Die "firmware.app" ist vom 09.05.2005 - also steinalt. Die Batch-files für das
    Update funktionieren 'eh nicht, da sie einfach nur falsch sind !
    Also: Finger davon !

    Viele Grüße, xylar44
     
  3. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
  4. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: Hat einer die "neue" 29012 Firmware probiert?

    Danke für die Info. Meine Firmware ist allerdings die des Originalgerätes, welches ich zum Jahreswechsel 2004/2005 kaufte. Insofern könnte die Mai/05 Variante ntürlich schon neuer sein :cool:.

    Aber ich denke, da fast alles einigermaßen funktioniert, lasse ich besser die Finger davon. Jedenfalls so lange, bis ich weiß, wie ich die aktuelle Firmwareversion ersteinmal in eine Datei sichern kann.

    Gruß,
    Karlson.
     

Diese Seite empfehlen