1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Dorcel nur 43 Filme ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 7. Februar 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab heute mal nachgezählt.
    Seit Ende 2007 sind geradeeinmal 43 Filme gelaufen.
    Diese werden seit Wochen wiederholt, neue Filme gibts scheinbar nicht mehr.

    Hab im übrigen die Daten bis Ende Februar dafür ausgewertet.

    Paar interessante Rechenbeispiele hab ich dazu in einer News verfasst.

    http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_623.php

    Schon krass, damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.
    Aber das wurde ja von vielen schon bemängelt.
     
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat Dorcel nur 43 Filme ?

    Hallo,
    hab den Beitrag in sat-erotik gelesen. Aber doch mal ganz ehrlich; Wen soll es wundern, dass Dorcel "nur" 43 Filme in der Datenbank hat? Und wundert es euch nicht, dass die anderen Free x und Dream x und der neue Free da, wie selbstverständlich ständig nur Wiederholungen zeigen? Haben die etwa vielleicht mehr Filme?
    Mich wundert dies schon lange nicht mehr. Es ist nämlich und es liegt offensichtlich auf der Hand; Nichts als Abz.... Was soll man denn mit einem 1Jahres-Abo, wenn man die Filme innerhalb kürzester Zeit wieder zum sehen bekommt. Außerdem, ist sowieso uninteressant, sich zu wundern, denn was läuft denn da schon für ein Mist. Geschätzt, 98% der dort gezeigten Filme ist ganz einfacher Schrott.

    Gruss pam
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Dorcel nur 43 Filme ?

    Andere haben da schon deutlich mehr.
    Beispiel Private Spice, da hab ich die Filme seit gut einem Jahr in der Datenbank.
    Filme: 496
    Serien: 226

    Bei Free-X TV sind die Filme aktuell bei ID 4600 angelangt.
    Und das nach rund 3 Jahren. Wenn man die Part 1-3 Sachen rausnimmt, sind es locker 800-1000 Filme. Das ist dann schon ein kleiner Unterschied.
    Und selbst auf SV XXX liefen täglich 3 neue Filme, da gabs also nach 15 Tagen schon mehr Filme, wie in den letzten 2,5 Monaten auf Dorcel :)
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat Dorcel nur 43 Filme ?

    na und, du hast ja auch nur 2 Hände :) :D