1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat die Newsredaktion Langeweile?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Januar 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Also ich muß das hier mal anbringen. Könnte mir die Newsredaktion mal bitte erklären, was News, darüber das ein Chef einer Kabelfirma, lieber mit dem Fahrrad fährt als mit dem Auto, bitte schön mit Fernsehen zu tun hat, bzw. mit seiner Arbeit als Chef. Ist das die Form von investigativem Journalismus von dem ihr immer geträumt habt? Mir ist das in letzter Zeit häufiger aufgefallen, das über die banalsten Dinge berichtet worden sind. Und mir will sich auch nicht erschließen was der Start von Raumfähren bitteschön mit Fernsehen und Unterhaltungselektronik zu tun hat.
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    "Wölfe, Nacht, Mond, Schuhe!
    Verstehst Du, Wölfe sind Nachttiere, sie jagen bei Nacht, daher: Wölfe, Nacht, Mond, Schuhe!"
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    Dachte bis dato immer, das seien Bots die die News verbreiten.
    Kann mir kaum vorstellen, dass das ein MA von DF alles manuell einstellt. ;)

    Das erklärt auch so manche 3. und 4. Meldung eines Themas, was es schon gab.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    das wird auch nciht manuell eingestelt. Redakteur XY verfasst den artikel und stellt ihn online. der Bot erstellt dann von diesem Artikel automatisch einen Thread.

    Korrigiert XY nun einen Rechtschreibfehler o.ä. erstelt der Bot einen neuen Thread, der alte bleibt aber bestehen, daher sind da immer mal welche doppelt drin. Hat Florian hier mal erklärt.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    Also bei dem Artikel über den Radfahrer hab ich mir auch gedacht was das soll.
    Vielleicht sollte die Radaktion mal besprechen wie relevant die veröffentlichten Artikel sein sollen.
    Kleiner Tipp am Rande:
    Weniger ist manchmal mehr !!!!
     
  6. AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    um mal noch ne Unsitte anzusprechen....Warum werden immer wieder Threads zu Kofler und Börnicke verfasst? Die haben doch mit ihren Firmen nix mehr mit TV am Hut. Muss darüber in einer Sat/TV-Zeitschrift berichtet werden?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    die Namen stehen warscheinlich noch in einer "Keywords" Liste, die der "bot" zum abgrasen nutzt :)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    Ich finde es gut, dass über die Ehemaligen berichtet wird. Wenn Williams dann irgendwann mal eine Schnabeltierzucht aufmacht, erwarte ich auch umgehend Bericht ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Zum Beispiel:

    Was soll das??:eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hat die Newsredaktion Langeweile?

    Haha, legendär! :D
    Aaaaaaaaaal ist der Beste! :)
     

Diese Seite empfehlen