1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat der Samsung LE 40C579 24p?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tshirt, 23. November 2010.

  1. tshirt

    tshirt Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich interressiere mich sehr für den Samsung LE40C579. Jedoch steht auf der Herstellerseite nicht ob der Fernseher 24p hat. Auf dieser Seite Neue Qualitäten: Samsung LE 40C579 Full HD LCD Fernseher | LCD TV Fernseher im Vergleich, HD LCD TV Kaufberatung steht jedenfalls, dass er 24p hat. Jedoch steht auf dieser Seite auch, dass der TV 2 Scart Anschlüsse hat, wohingegen auf der Samsung Homepage steht, dass er nur einen Scart Anschluss hat.

    Außerdem interessiert mich generell, ob hier jemand schon Erfahrungen mit diesem TV hat. :)

    MFG tshirt