1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat das Softwareupdate für den S2 neue Fehler?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jasper-sha, 19. Dezember 2005.

  1. jasper-sha

    jasper-sha Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Moin alle,

    Dies ist die etwas angstliche Frage eines S2-Besitzers vor dem allerersten Update.
    Weil ich schon öfter gehört habe, das manchmal die neue Software Probleme offenbart, die man mit der alten gar nicht hatte, möchte
    ich wissen, ob mit der neuen 420-er Softwareversion schon irgendwelche Probleme bekannt sind.

    Und funktioniert das Updaten per USB Stick von der 396 auf die 420 problemlos ?

    Danke

    Jasper-sha
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Hat das Softwareupdate für den S2 neue Fehler?

    Bei mir macht die neue Sofztware überhaup keine Probleme. Das Update per USB-Stick klappt problemlos. Probier die neue Software aus. Wenn sie dir nicht gefällt einfach mit dem Stick die alte wieder aufspielen. Klappt bei mr alles wunderbar. Fehler sind bis jetzt noch keine aufgetreten. Zumindestens bei mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen