1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LuckySpike, 17. April 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?

    @ Eike

    Ich wollte dich in keinster Weise persönlich angreifen, wenn das so rübergekommen ist entschuldige ich mich jetzt dafür.

    Ich meine allerdings, grade wenn es um die ehem. DDR geht, bei einigen deiner Beiträge zwischen den Zeilen lesen zu können, das wenigstens ein Auge etwas feucht wird.
    Vllt. täuscht da aber auch meine Warnehmung ... nix für ungut.

    Und wie jeder lebt, oder sein Einkommen beschafft, ist seine Sache.
    Da steht mir auch gar kein Urteil zu.

    Nun aber wieder - back to topic -
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?

    Frisch in den Medien:

    Gorbatschow schlägt Kohl für Friedensnobelpreis vor

    Quelle:www.mz-web.de

    Telefoniert Kohl jetzt rum und bettelt seine alten Freunde an, dass die sich für ihn stark machen?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?

    Der Kohl hat nen Tritt in den Popo verdient, aber ganz sicher keinen Friedensnobelpreis. :rolleyes:

    Und in 10 Jahren schlagen wir dann George Bush Jr. dafür vor oder was? :rolleyes:
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?


    Er hofft wahrscheinlich ihn dann mit zu bekommen (Gorbi).
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?


    Gorbi hat ihn schon. :winken:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?

    Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal... :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?

    Jetzt gönnt dem Ludwigshafener halt auch mal was. Bin ja kein Fanboy von ihm, denke aber, dass den Nobel Preis schon Leute bekommen haben, die noch viel weniger verdient haben.

    ***

    Eigentlich hätte ich auch einen verdient. Bin auch meist friedlich. ;)
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat Alt-Bundeskanzler Kohl den Friedensnobelpreis verdient?


    Wenn du willst schlag ich dich vor! :winken: