1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat 9 Live seine Zuschauer betrogen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 20. Dezember 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    hier ein video achtet mal auf das gesicht und die mimik des moderatos wenn er den karton aufmacht ! er guckt zu regie und sofort will er das die kamera aufs auto schwenk damit sie das umtauschen können:eek:

    http://www.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I

    was meint ihr haben die betrogen?
     
  2. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hat 9 Live seine Zuschauer betrogen?

    frage mich das so ein Sender überhaupt existieren darf in Deutschland:confused:
    ist doch 24 Stunden nur Betrug am laufenden Band
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Hat 9 Live seine Zuschauer betrogen?

    Bei 9 Live geht alles mit rechten Dingen zu!


















































    :D :D :D
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Hat 9 Live seine Zuschauer betrogen?

    Völlig hohl. Als wenn der Moderator nicht schon vorher wüßte, was in dem "geheimnisvollen" Karton ist.
    Ich glaub nicht mal, daß das Betrug war. Es könnte nur falsch ausgelegt worden sein.
    Aber eigentlich egal. Wer da anruft, ist eh selbst schuld.
    Hütchenspieler-TV
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Hat 9 Live seine Zuschauer betrogen?

    Natürlich. Wie man seiterzeit in Bayern (wo die Lizenz gegeben wurde und wo Steuern gezahlt werden) festgestellt hat, können/müssen die Spiele nicht so einfach sein.
     

Diese Seite empfehlen