1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasta la Vista

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Drei Jungs aus Belgien möchten nur das Eine: Sex. Obgleich schon über zwanzig, haben sie noch mit keiner Frau geschlafen. Denn der eine ist durch eine fortschreitende Krankheit an den Rollstuhl gefesselt, der zweite vom Hals abwärts gelähmt und der dritte fast total blind. Gegen den Willen der Eltern brechen sie heimlich mit einer Pflegerin auf nach Spanien in ein speziell für ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Bordell. Beim abenteuerlichen Trip zum Ziel ihrer Träume kämpfen sie um Unabhängigkeit, Liebe und wahre Freundschaft.

    Hasta La Vista, ist ein etwas anderer Road Trip und ist neben Ziemlich beste Freunde und Und wenn wir alle zusammenziehn?,wieder ein Film über Behinderung oder Krankheit,der zwar nicht immer die Tiefe und Leichtigkeit,der beiden anderen Filme erreicht,aber trotzdem berührt.Die 3 Hauptdarsteller glänzen in Ihren Rollen,genau wie die anfangs etwas kauzige und mollige,französische Chauffeurin.Unterhaltsamer und wichtiger Film,der zeigen soll,daß auch Behinderte Träume haben und dafür kämpfen.Das Ende ist leider unausweichlich. 7/10 von mir

    Hasta la Vista Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hasta la Vista

    Auch 7/10 :winken:. Reicht nicht ganz an "Ziemlich beste Freunde" ran, aber trotzdem sehenswert.
     

Diese Seite empfehlen