1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasskommentare: Vorabkontrolle als "realitätsfern" kritisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um der zunehmenden Flut an Hasskommentaren in sozialen Netzwerken einen Riegel vorzuschieben, hat die CSU nun gefordert, diese vor Veröffentlichung zu prüfen. Bundesjustizminister Heiko Maas kritisierte das nun als "realitätsfern".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Bundesjustizminister Heiko Maas kritisierte das nun als "realitätsfern"."

    Gratulation Herr Maas, die erste Aussage seit 7 Jahren von Ihnen die ich ebenfalls so unterschreiben würde. Geht doch ;)
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.250
    Zustimmungen:
    6.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Auf Facebook werden weltweit pro Sekunde gut 41.000 Beiträge erstellt (und das ist ne Zahl aus 2013, sie dürfte derzeit noch um einiges höher sein). Sehr guter Vorschlag der CSU, die verdienen sich schon im Januar den "Neuland"-Preis 2016.
     
    emtewe gefällt das.
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann sollte die CSU im eigenen Haus anfangen und das eigene menschenfeindliche Gesülze prüfen. Dann würde man von denen endlich nichts mehr hören. Ist schon merkwürdig, wenn Nazis fordern, fremdenfeindliche Kommentare vorab zu prüfen.
     
    Fragensteller und snowking gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Daß das Problem so groß ist, heißt ja nicht, daß es nicht da ist.
    Achselzucken ist da keine Lösung....

    Das hier ist dann auch nicht hilfreich

    Facebook: Kann man die Klarnamenpflicht bald vergessen?
     
  6. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gelöscht wegen Verwechslung, sorry!
     

Diese Seite empfehlen