1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder plus Premiere HD möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 00Thomas, 20. September 2006.

  1. 00Thomas

    00Thomas Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe derzeit das Hasseröder komplett Abo aus der Aktion, welche bis Juli lief.
    Besteht die Möglichkeit zu diesem Abo (bis zum regulären Ablauf) die Premiere HD-Kanäle hinzuzubuchen? Weiß jemand evtl. wieviel die dann Aufpreis kosten? Vermutlich die 12€, oder?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder plus Premiere HD möglich?

    Ja geht. Habs auch gemacht und zahle nun 34,90.

    Gruß

    Kai
     
  3. 00Thomas

    00Thomas Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hasseröder plus Premiere HD möglich?

    Hallo Kai,
    vielen Dank.
    Hab gestern direkt angerufen und die HD-Kanäle dazugebucht. Der wollte nicht mal ne Seriennummer vom Receiver wissen.
    Habe allerdings zuerst die normale Hotline angerufen (0180-511 00 00) und dort wurde mir mitgeteilt. dass es für Hasseröder-Kunden eine eigene Hotline gibt (0180-5514449).
    Zahle jetzt dann auch 12€ mehr im Monat.

    Gruß,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen