1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder-Online-Formular

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Course, 1. März 2006.

1. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Falls jemand von Premiere bzw. Hasseröder hier mitliest, eine Bitte an euch:
    Das Online-Formular für die Kronkorkenaktion ist leider dermaßen schlecht gemacht, dass eine Anmeldung kaum möglich ist. Druckt man es über den Internet Explorer aus, wird der Hintergrund rot, die rote Schrift bei den Abo-Preisen ist kaum mehr lesbar. Einige Felder, in die man seine Daten eintragen muss, sind weiß, andere wiederum willkürlich rot. Anstatt der Postleitzahl wird zweimal der Wohnort ausgegeben, also "Berlin, Berlin" statt "xxxxx Berlin". In allen leeren Feldern wird ein Komma ausgegeben, alle Bankdaten-Felder beginnen auch ausgefüllt mit einem Komma. Gibt man das Geburtsjahr (wie die Breite des Feldes impliziert) vierstellig an, ist die vierte Stelle kaum lesbar.
    Mit Opera ausgedruckt bleibt der Hintergrund zwar weiß, alle anderen Fehler treten auch hier auf. Ich würde mich freuen, wenn es eine verbesserte Version geben würde, bei der eine einfache Anmeldung möglich ist.

2. CCA

CCA Guest

AW: Hasseröder-Online-Formular

Fererro hat jetzt eine Kooperation mit Premiere. Falls jemand von Fererro hier mitliest. Ich kann Mon Cherie nicht leiden!! Nehmt den ****** endlich aus dem Programm!

3. NoFa

NoFa Guest

Falls jemand von Mc Donalds hier mitliest: Ich finde es zum Ko.tzen, dass der Big Mac so teuer ist.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

Tipp: Einfach nicht kaufen. Dann ist es auch nicht zu teuer :winken:

5. NoFa

NoFa Guest

Danke für den genialen Tipp. Dass ich da ncht von selbst drauf gekommen bin ... :winken:

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Ich habe mir mal gerade die PDF Datei runtergeladen. Ist doch einwandfrei zum ausfüllen.

bye Opa :winken:

7. Mithrandir

Mithrandir Junior Member

Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)

Find auch die PDF (http://www.hasseroeder.de/pdf/Anmeldeformular.pdf) kann man gut lesen, allerdings hab ich da auch noch eine Frage.
    Sollte ich bei der Receiver-Nr. die Nummer meines Receivers wirklich angeben oder einfach freilassen? Hab schon ne dbox2 aber ich möchte noch den Gratis-Receiver vom Komplett-Abo haben.

Noch was, hat schon jemand eine Kabel-Smartcard aus der Aktion bekommen. Wird erstmal die normale geliefert? Ich brauche nämlich eine für private Kabelnetze.

8. mssyd

mssyd Junior Member

Hallo,

auf dem PDF-Formular steht aber: "bitte auf dem Computer ausfüllen".
    Habt ihr alle Adobe oder füllt ihr per Hand aus?

MFG Markus

9. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*

Nachdem ja, wie hier schon bemerkt, das Online Formular zum Ausfüllen mehr als zu wünschen übrig lässt. Habe ich es für meinen Vater mit Adobe ausgefüllt. Alles mit den Kronkorken an die angebene Adresse versendet und nach nichteinmal 5 Werktagen, also um genau zu sein heute, kam das Packet schon an.
    Es geht als reibungslos.

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Na wenn du bei der Aktion Komplett nimmst bekommst du den Reciever automatisch ob gewünscht oder nicht also brauchst du keine nummer eintragen

Diese Seite empfehlen