1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder-Online-Formular

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Course, 1. März 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Falls jemand von Premiere bzw. Hasseröder hier mitliest, eine Bitte an euch:
    Das Online-Formular für die Kronkorkenaktion ist leider dermaßen schlecht gemacht, dass eine Anmeldung kaum möglich ist. Druckt man es über den Internet Explorer aus, wird der Hintergrund rot, die rote Schrift bei den Abo-Preisen ist kaum mehr lesbar. Einige Felder, in die man seine Daten eintragen muss, sind weiß, andere wiederum willkürlich rot. Anstatt der Postleitzahl wird zweimal der Wohnort ausgegeben, also "Berlin, Berlin" statt "xxxxx Berlin". In allen leeren Feldern wird ein Komma ausgegeben, alle Bankdaten-Felder beginnen auch ausgefüllt mit einem Komma. Gibt man das Geburtsjahr (wie die Breite des Feldes impliziert) vierstellig an, ist die vierte Stelle kaum lesbar.
    Mit Opera ausgedruckt bleibt der Hintergrund zwar weiß, alle anderen Fehler treten auch hier auf. Ich würde mich freuen, wenn es eine verbesserte Version geben würde, bei der eine einfache Anmeldung möglich ist.
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Fererro hat jetzt eine Kooperation mit Premiere. Falls jemand von Fererro hier mitliest. Ich kann Mon Cherie nicht leiden!! Nehmt den ****** endlich aus dem Programm!
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Falls jemand von Mc Donalds hier mitliest: Ich finde es zum Ko.tzen, dass der Big Mac so teuer ist.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Tipp: Einfach nicht kaufen. Dann ist es auch nicht zu teuer :winken:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Danke für den genialen Tipp. Dass ich da ncht von selbst drauf gekommen bin ... :winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Ich habe mir mal gerade die PDF Datei runtergeladen. Ist doch einwandfrei zum ausfüllen.

    bye Opa :winken:
     
  7. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Find auch die PDF (http://www.hasseroeder.de/pdf/Anmeldeformular.pdf) kann man gut lesen, allerdings hab ich da auch noch eine Frage.
    Sollte ich bei der Receiver-Nr. die Nummer meines Receivers wirklich angeben oder einfach freilassen? Hab schon ne dbox2 aber ich möchte noch den Gratis-Receiver vom Komplett-Abo haben.

    Noch was, hat schon jemand eine Kabel-Smartcard aus der Aktion bekommen. Wird erstmal die normale geliefert? Ich brauche nämlich eine für private Kabelnetze.
     
  8. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Essen
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Hallo,

    auf dem PDF-Formular steht aber: "bitte auf dem Computer ausfüllen".
    Habt ihr alle Adobe oder füllt ihr per Hand aus?


    MFG Markus
     
  9. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Nachdem ja, wie hier schon bemerkt, das Online Formular zum Ausfüllen mehr als zu wünschen übrig lässt. Habe ich es für meinen Vater mit Adobe ausgefüllt. Alles mit den Kronkorken an die angebene Adresse versendet und nach nichteinmal 5 Werktagen, also um genau zu sein heute, kam das Packet schon an.
    Es geht als reibungslos.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Hasseröder-Online-Formular

    Na wenn du bei der Aktion Komplett nimmst bekommst du den Reciever automatisch ob gewünscht oder nicht also brauchst du keine nummer eintragen
     

Diese Seite empfehlen