1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasseröder abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 30. Oktober 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo alle zusammen

    ich habe mal eine Frage zu diesem Abo ich habe ein schreiben von Premiere bekommen mit der aufschrift Kündigungsbestätigung wo drin steht das ich zum 31.5.07 Premiere verlassen kann reicht das so ? oder muß ich nochmal extra kündigen und wie verhält sich das mit der TV Digital ist die automatisch mit weg?
    Vielen dank für eure hilfe im voraus
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder abo

    Die TV Digital musst du extra kündigen.
     
  3. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hasseröder abo

    Sicher?
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hasseröder abo

    Beim Hasseröder Abo endet ALLES automatisch und bedarf keiner Kündigung.
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hasseröder abo

    Also mit meiner Kündigung bei Premiere selbst endete auch automatisch das TVD Abo, ohne dass ich was extra künidgen musste.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Hasseröder abo

    Also ich hab noch nie die Zeitschrift Abonniert,musst alles seperat kündigen.

    Hab Jetzt grade im moment wieder mal mächtig einen sitzen.
    Dummes Bier!!!
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hasseröder abo

    Hat eigentlich schon mal jemand geschaft das ABO zu verlängern zum gleichen Preis?Also 22,90€ ? Oder habt ihr sonstige Angeboten bekommen?
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder abo

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; es steht doch ganz klar drin imSchreiben von P, dass das TVD-Abo auch endet. Ansonsten würdegeschrieben stehen, dass die Zeitschrift separat zu kündigen ist...
     
  9. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hasseröder abo

    @Ronnos: Wer sollte jetzt schon verlängern? Die Abos gabs, glaub ich, erst ab Mai oder so diesen Jahres.

    Gruß

    Kai
     
  10. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hasseröder abo

    Die Aktion lief vom 01.10.2005 bis 15.Juli.2006 , also müssten die ersten ja langsam ausgelaufen sein.