1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hass-Postings: EU verlangt härtere Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nicht enden wollende Flut an Hasskommentaren in den sozialen Medien ist den EU-Ministern ein Dorn im Auge. Nun verlangen die Politiker ein härteres Durchgreifen von Facebook und Co.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Liebe deinen Feind oder du wirst weggesperrt - schöne neue Welt! [​IMG]
     
    K0900 und skykunde gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hatten wir das nicht schon einmal ??? Alles was den führenden gegen den Strich geht wird bestraft: Sollen die doch Auswandern ,woanders ist doch Platz genug geworden.
     
    Mario789 gefällt das.
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die müssen nicht auswandern. Die holen sich die Leute, die sie brauchen, einfach ins Land rein. War das jetzt rassistisch, Nazi und/oder verschwörungstheoretisch?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falls es einige braune Vollidioten noch nicht gemerkt haben (wer sich angesprochen fühlen will, möge dies tun…): Die Meinungsfreiheit schützt nur Meinungen. Morddrohungen, Verleumdungen und Beleidigungen sind aber keine Meinungen, sondern einfach nur widerwärtige Hetze.
     
    Fragensteller, dequer, Kreisel und 2 anderen gefällt das.
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich gilt deine Auffassung dann auch für * rotlackierte Vollidioten * auf deren Aufmärschen Transparente mit Aufschriften wie " Deutschland verrecke " zu sehen sind.
     
    skykunde, dequer, germankid und 5 anderen gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zumal bei Facebook die Aktion Brüste statt Hetzte schon gezeigt hat dass Facebook hier nichts gegen Rassismuss unternimmt. Finde es eine Schweinerei das hier Facebook als NAZI Treff ausgenutzt wird. Früher (TM) wurden solche Seiten Abgemahnt oder Abgestellt. Heute Pustekuchen !
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    2.235
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    mach dir keine Sorgen, die Regierung arbeitet daran :D
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du must dir eben die richtigen Feinde suchen. :)
    Gegen Russland und Putin z.B. wirst du vermutlich bedenkenlos hetzen können.
    Nicht, dass ich ein Freund Putins wäre, aber wie mir scheint werden da wohl unterschiedliche Maßstäbe angelegt.
     
    Mario789 und DocMabuse1 gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde diesen Schritt grundsätzlich richtig. Aber bei der Flüchtlingskrise wird gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass man die Ursachen bekämpfen muss, ansonsten bekomme man die Krise nicht in den Griff. Auch bei den Hasskommentaren sollte man nicht nur gegen die Kommentare selbst, sondern auch gegen die Ursachen vorgehen. Und zu denen gehört u.a. eine Beschwichtigungspolitik, wie sie gerade von unserem Bundesjustizminister in ganz besonderem Maß betrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen