1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hass in Medien,Politik und Medien.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von miker, 22. November 2011.

  1. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte hier nochmal in Aller Deutlichkeit darauf hinweise das ich es zutiefst widerlich finde das in diesem Land Jagt auf Politisch andersdenkenden gemacht werden kann,ohne das die Breite masse aufsteht,und sich für den Rechtsstatt einsetzt.

    Gerade ein der Münchner runde wurde schon wieder gegegndie NPD gehtzt,natürlich ohne das man der NPD die Möglichkeit zur Rcehtfertigung gibt.

    Was derzeit in diesem Land abgeht ist ein Meinungsholocaust.
    Da wird von BR Moderatoren gefordert,das Gesetze für leute die rechts denken einfach keine wirkung haben sollen.

    Ich möchte diese Thread der Meinungsfreiheit widmen und alle bitten mit dem Satz

    ihre Bekenntnis zum Rechtsstaat und zur Meinungsfreiheit und gegen die Verfolgung andersdenkender auszudrücken.

    Was passiert ist wenn das was jetzt versuch wird Erfolg hat,haben wir im Dritten Reich gesehen.
     

Diese Seite empfehlen