1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harz IV kommt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 8. August 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Harz IV kommt

    @Thunder2001
    Na klar gehts noch. ;)
    Habe ich da ein Smilie vergessen?
    Ich habe mir schon vor langer Zeit angewöhnt das zu sagen,
    was die auf der anderen Seite gerne erzählen und auch gerne hören.
    Nur Du hast mir widersprochen. ;)
    Da wo ich herkomme gibt es auch sehr viel arbeitslose,viele davon in Neukölln.
    Die werden sich freuen.
     
  2. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Harz IV kommt

    Es ist schon eine Frechheit einen Datenschutz Unsicheren 16 Seitigen Bogen zuzusenden und dann noch zu verlangen diesen Persönlich zur Bundesanstalt für Arbeit zu bringen. Ich habe wichtigeres zu tun als mir die Zeit auf dem Arbeitsamt wund zu sitzen.Sorry aber das muss ich nciht haben.

    Ich bin jetzt 15 Monate Arbeitslos und beziehe ALH (Arbeitslosenhilfe). Das einzige was ich bisher bekommen habe sind Stellen die unter 5€/h bezahlt werden. Diese habe ich fein abglehnt. Kurz danach hatte ich einen schweren Autounfall und bin zur Zeit auf unbestimmte Zeit krank geschrieben da ich eine ReHa mitmache. Das Krankengeld was ich bekomme ist 70% des ALH und das ist mehr als bisher. Was kommt da besser als das Krankmachen auf 365 Tage zu verlängern und so weiter Geld zu beziehen.So bin ich mit Hartz IV aus dem Schneider und bekomme mehr als alle anderen. Gewusst wie! Und ich lache mich kaputt über soviel Bürokrativ Dummheit.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.864
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harz IV kommt

    16 Seiten Frechheit OK. Aber: Wenn dich das AA ruft, hast du dort zu erscheinen. Außerdem muss man den Fragebogen nicht unbedingt persönlich hinbringen. Man kann ihn auch hinschicken.

    Tu, was du nicht lassen kannst. Aber bald kommt sicherlich eine Einladung zum Amtsarzt. Und so leicht auf Rente machen ist nicht mehr.

    Viel Spaß beim weiteren Ablehnen im nächsten und den folgenden Jahren.
     

Diese Seite empfehlen