1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Oktober 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden


    Der Hartz4 Skandel 26 Milliraden Euro muss die Bundeskasse dieser Jahre wegen der Arbeitsmarkreform für die Langzeitarbeitslosen berappen.Das ist mehr als doppelt so viel wie geplant und mehr als der gesamt Verteidigungset!

    Info von Bild
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    wie heißt es so schön in der werbung für besagtes blättchen..."BILD dir deine meinung"...:rolleyes:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Dann empfehle ich den Verteidigungsetat abzuschaffen, dann hat man das kompensiert.
     
  4. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Hier die Meldung von T-online:
    Clement sagte das zur Bild.
    Clement kritisiert "Abzocke" beim ALG II
    http://onnachrichten.t-online.de/c/56/59/59/5659596.html

    Man ist sich also als Politiker nicht zu schade, die "Bild" ein zu spannen.
    mfg falko
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Danke für dein Link von dir:D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Was ist dagegen einzuwenden, wenn der noch amtierende Wirtschaftminister dieser Zeitung ein Interview gibt? Möchtest du, daß alle Politiker das Blatt meiden?
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Schöner Propaganda-Artikel *gähn*
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Typisch für D. Planungsfehler? Lasst uns doch mal schauen, ..., ja, da ist ja schon ein Sündenbock. Wenn der Wasserkopf nur mit sich selbst beschäftigt ist und die Kalkulation falsch war, sind es wieder die Schmarotzer. Ich meine, es sind die Schmarotzer, die uns Probleme machen. Die in Nadelstreifen, denen mancher Leser sogar so einen Schwachfug abkauft.

    cu
    Jens
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Das Problem hat mehrere Verursacher. Zum einen die Politik, die solches Fehlverhalten ermöglicht. Dann die zum Teil überforderten Mitarbeiter, aber auch die Ausnutzer der Situation.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hartz-Mißbrauch kostet Milliarden

    Erstere werden befördert und letztere nimmt man dann als Begründung für endlich umsetzbare Kürzungen an.
    Man hat ja jetzt auch 100€ Anrechnungsfrei gestellt und wenn man dann noch eienen Minijob hat, sind davon auch 165€ Anrechnungsfrei, bei solchen Anreizen kann man dann schon mal die Fehler bei der letzten schuldigen Gruppe ausbügeln lassen.
    Ich denke wir werden da spätestens im Februar die ersten Anzeichen zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen