1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV verfassungswidrig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 2. Januar 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Die rotgrüne Regierung befindet sich 1998 im Dauerschlaf. Deswegen steht D ja auch so miserabel da.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Also bitte, D ist mit 1,3 Bio.€ verschuldet. Da wird doch noch üppig was übrig sein für andere. Getreu dem Motto: Was kümmert uns der morgige Tag? :wüt:
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Zu den letzten 4 Postings muss man ja wohl nix weiter sagen oder ???? Vom Schwarzen Lord erwarte ich nix anderes, aber bei den anderen beiden überrascht es mich dann doch ein wenig :( .

    RR
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Was überrascht dich?
    Eigene Bevölkerung über Exoten zu stellen, kein Grund.
    So würde jedes Land handeln, das auch nur annährend über soziales Gewissen und einen Rest an Anstand verfügt.
    Die Politikversager werden wieder viele Millionen Euro vergeigen, für irgendwelche Bananenbieger, nicht für das Deutsche Volk.
    Wir sind die Steuerzahler!!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Die schwarzbrauen sind auch nicht besser. :rolleyes: Merkel wartet doch nur darauf hier Verhältnisse wie in 3. Weltländer einzuführen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Das Problem ist doch nicht das wir nichts haben, das Problem ist das man alles und auch jeden Furz mit Geld aufwiegen will und muss.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Von verrecken lassen kann aber bei 330€ + ca 200€ für Miete absolut keine Rede sein. Ich hab lange jahre von 200DM monatlich gelebt und das ist noch keine 40Jahre her. Natürlich war da die Miete nicht drin. Und ich kenn einige die zu ihrer Studentenzeit auch nicht viel mehr zur Verfügung hatten.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Deswegen muss man ja mit massiven Polizeiaufgebot inzwischen die Staatsdiener vor dem Volk private Söldnerdienste sind auch dicke dabei. Schämen sollten die sich, in Grund und Boden.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    @uli12us

    Ähm, wie kommt man denn hierzulande mit 200 DM aus, von denen noch Miete abgeht ? Ich meinte selbst für eine Hundehütte dürfte man doch schon damals deutlich mehr als 100 DM bezaht haben + Nebenkosten etc. biste dann schon über 200 DM, und ernähren muß man sich ja auch noch :D

    MaxiKlin
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Hartz IV verfassungswidrig?

    Höhö auf dem Arbeitsamt an der Finanzstelle hat ein ausländischer Mitbürger gemeint er *******t auf Deutschland... und ne Frau meinte er solle doch in sein land zurückgehen...

    Die haben sich dann verbal gestritten unser ausländischer freund hat mit schlägen gedroht... ne minute später waren 6 Polizeibeamte und 4 vom Sicherheitsdienst da um den Typen zu beruhigen...

    Recht angeheizte Stimmung aud den Ämtern...

    Achja hab heute die Aussage bekommen GEld soll in 1-2 Wochen da sein....
    Hab nen scheck bekommen (leider erst morgen einlsbar) für mein FEBRUAR Geld.... da das Januar ja bei den Banken vergammelt..

    Vonw egen "Seit dem 3.1.05 8:00Uhr können sie über ihr Geld verfügen" Postbank lügt auch rum

    Hab mir 10Euro geliehen wrd jetzt Essen und Klopapier kaufen (Seife muss nochn tag warten.. aber meine iss alle) hab nämlich tierischen hunger *G*

    PS: von wegen ein paar weniger sind bei den Ämtern um Geld so zu erhalten... das Arbeitsamt war total überfüllt...haben extra ein weiteres Zimmer dafür angelegt damit die hinterherkommen.. die standen ja fast bis draussen! (ja und Polizeischutz haben se auch nötig wie man ja merkt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005