1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 2. April 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Ah... Okay. Dachte das bekämen nur diejenigen, die vom ALG 1 kommen. Dann wird's ja noch absurder und hat noch weniger mit einem Arbeitslosengeld zu tun.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Der Leistungsträger Nr.1 hat wieder gesprochen, amen. :rolleyes:
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    __
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Warum so giftig, er hat doch recht?! Die ALG2er beschweren sich doch nur, anstatt sie froh sind nichtmehr offiziell als Sozialhilfeempfänger betitelt zu werden.
    Mal ganz unabhängig vom Satz der nie hoch genug sein kein.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    ob sozialhilfe oder hartz4 ist wurscht
    immerhin heißt das programm so, wie ein rechtskräftig verurteilter verbrecher.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Pedi, vergiss nicht, dass dieser Peter "Porno" Hartz ja bis zu dem Bekanntwerden seiner "Verfehlungen" ja auch zu den sog. Leistungsträgern, der sog. Elite zählte. Da werden andere Messlatten als Muster genommen, als wie bei einem schmarotzenden, angeblich faul in der sozialen Hängematte liegenden ALG 2 Empfänger. Sieht man doch hier im Forum auch in jedem ALG 2 Thread, immer die selben "Eliten", die für alles ne Lösung oder Erklärung haben. laut diesen Foreneliten sind die doch alle selbst Schuld an ihrer Misere, hätten halt in der Schule besser aufpassen sollen, alle Abi machen müssen, mehr in die Weiterbildung investieren oder alle studieren sollen. Ist doch ganz einfach, oder? ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Haste mal ein Link zu dieser Aussage der Forenelite oder wollste mal einen auf dicken Max machen?
     
  8. AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Willst namentlich genannt werden? :D

    Da seh ich allerdings schwarz...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Unmöglich, bin sicherlich keine Forenelite.:winken:
     
  10. AW: Hartz IV oder der Weg in die moderne Sklaverei

    Soll ich mal ein gutes Wort einlegen? :)