1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV Kürzungen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von makaroniface, 1. September 2010.

  1. Anzeige
    AW: Hartz IV Kürzungen

    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. :D
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hartz IV Kürzungen

    Man fühlt sich bei einem solchen Wissen auch gleich viel besser, nicht wahr?
    Ich kenne das Gefühl.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hartz IV Kürzungen

    Nein, aber die Butter paßte schlecht zum Gärtner.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hartz IV Kürzungen

    Ja, ein Silberstreif am Horizont :)

    Ich freumich immer für meine Mitmenschen, wenn es ihnen besser geht, das weißt Du doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Hartz IV Kürzungen

    sag das mal dem Uhr-heb-BÄR :D
     
  6. makaroniface

    makaroniface Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hartz IV Kürzungen

    na ja. was soll ich dazu sagen?alleinerziehend nicht gleich solo, wa jungs!und nur weil ich blöd antworte heißt es nicht gleich, das ich es nötig habe!und genauso wie mich digitales fernsehen interessiert, interessiert mich auch die entwicklung von hd kino, beamer, cameras ect. hat sicherlich was mit meiner arbeit zutun.
    und ich sehe ein, das euch das thema sarrazin und 18euro gez mehr interessiert als die dummen faulen hartz IVInnen, die nichts von verhütung gehört haben.
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Hartz IV Kürzungen

    Der erste Teil und der letzte Teil des Zitates haben doch schon etwas Beigeschmack, wenn man mal den ganzen Thread hier Revue passieren lässt - "auf der Suche", dennoch nicht "solo", aber bei der Verhütungsfrage gereizt reagieren, da klingt ziemlich nach einem perfekten Skript für eine Trash-Doku auf RTL 2 :D

    zudem, "mit meiner arbeit zu tun", aber Hartz-Story, beißen sich, und die ganze Story an sich beißt sich mit der Akademikerin-Sache.

    Fazit: ich gehe jetzt endgültig von einem Zweitnick aus :winken:
     
  8. makaroniface

    makaroniface Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hartz IV Kürzungen

    ich hab dich auch lieb
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hartz IV Kürzungen

    Humax? nö, ich denke nicht. :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hartz IV Kürzungen

    2 Kinder zeugen, mit den Vater des Kindes nicht zusammen leben/verheiratet sein und den Kindern nix bieten können. Schöne neue Welt.

    Die Threaderöffnerin ist nur ein Beispiel, gibt viele mit solch einem Lebenslauf.
    Und dann meckern, wenn man kein Luxusleben führen kann. "Früher war das besser", diese Phrase haut in Bezug auf die deutsche Familie vollkommen hin. Wie sagte Eva Hermann passend vor 1-2 Jahren, die Familie gibt es heutzutage nicht mehr.