1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer bekommt die Bundesligarechte ab 2017? Neben dem öffentlich-rechtlichen Sender stehen zahlreiche weitere Interessenten in den Startlöchern. ARD-Sportkoordinator Balkausky kündigte eine große Schlacht um die Fußballrechte an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

    Scheinbar gibts hinter den Kulissen wohl schon Gerüchte oder Infos, dass die altbekannten Bieter für Free und PayTV diesmal wohl prominente und finanzkräftige Neukonkurrenz bekommen könnten und sich daher direkt in Stellung bringen. Ihr nehmt uns nix weg was uns von Rechtswegen gehört. Na denn.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

    behämmert.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

    Und der Zuschlag geht wieder an Sky...
     
  5. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Davon ist auszugehen. Sollte dem nicht so sein, wäre das sicher der Todesstoß für Sky und daran kann wirklich keiner, außer den vielleicht 1-2 ernsthaften Mitbietern ein Interesse haben.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

    Muss nicht. Lief auch schon mal anders.
     
  7. Mortimer

    Mortimer Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles geht wieder höchstwahrscheinlich zu Sky, wie bisher, trotz Prüfung durch die Kartellbehörden. Ich weiß gar nicht was die Kartellbehörden da prüfen. Für den Zuschauer ist das ein Monopol. Keine Wahlmöglichkeit. Von den anderen Sportarten mal ganz zu schweigen. Denen werden immer mehr Zuschauer abgerungen aufgrund der gleichzeitigen Ansetzung von Buli Spielen....
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017


    den ör müssen solche bieterschlachten verboten werden

    im zweifel müssen das die zwangszahlenden ausbaden, mit nachträglichen erhöhungen
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

    Wo sind da jetzt die Neuigkeiten? Der ARD geht es einzig um ihre Erstverwertungsrechte im Free TV - das läuft bei den Gesamteinnahmen wohl eher unter "ferner liefen".

    Was die Buli Recht mit Olympia zu tun haben soll muss mir auch erst jemand schlüssig erklären!
     
  10. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

    Naja, eine Erhöhung der Haushaltsabgabe ist doch bestimmt noch drin. Die Millionen Fussballfans in Deutschland werden doch bestimmt gerne noch ein paar Euros übrighaben.:D
     

Diese Seite empfehlen