1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Worte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 10. Februar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Harte Worte

    Das die Tetschenen keine Russen sind dürfte Dir wohl bekannt sein.
    Was heißt hier auf Ihrem Staatsgebiet.
    Die DDR hat auch zur Russischen hemisphäre gehört.
    Währe der kleine Diktator zur damaligen Zeit Präsident gewesen hatte es wohl anders ausgesehen.
    Dann wäre Deiner Meinung nach, das schießen auf Deutsche legitim gewesen, weil es ja zum Russischen Machtbereich gehört hatte.
    Sehr seltsame Betrachtungsweise.:(
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Harte Worte

    Du hast Deine Beleidigung wiederholt.
    Mit Dir diskutiere ich nicht mehr, weil es nicht möglich ist.
    Diskussion beendet. Es gibt nicht nur Deine Meinung.
    Ausserdem lüge ich nicht.
    Man kann nur den Kopf schütteln
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harte Worte

    Nach DDR Recht war das Schießen auf republikflüchtige Deutsche auch keine Straftat. Oder was meinst du jetzt damit?
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Tschetschenien gehört völkerrechtlich gesehen zu Rußland, sorry, das solltest Du eigentlich wissen. Auf russischem Staatsgebiet wohnen nicht nur Russen, sondern auch andere Völkerschaften. Wie in Deutschland Sorben oder Dänen. Wenn die Dänen oder Sorben nun separatistische Bestrebungen hätten und sich Dänemark oder Polen oder Tschechien anschließen wollten oder einen eigenen Staat gründen wollten, hätte der deutsche Staat das Recht, dagegen vorzugehen. Gegebenenfalls auch gewaltsam. Und das mit RECHT!
    Warum soll Rußlan dieses Recht nicht haben???
    Die DDR war ein eigenständiger, völkerrechtlich anerkannter Staat. Ein militärisches Vorgehen gegen diese und die damaligen dortigen Deutschen wäre genauso wie das Vorgehen gegen die Tschechoslakei 1968 ein Bruch des Völkerrechts gewesen. Logisch doch.
    Wie der Irakkrieg ein Völkerrechtsbruch war und ist.
    Wenn nur dabei wenigstens was Vernünftiges herausgekommen wäre. Nicht mal das. Den Irakern geht es heute nachweislich schlechter als vorher
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harte Worte

    Nur auf dem Papier.
    Kein Land der Welt hat das Selbstbestimmungsrecht der Völker in Ihrer Geschichte so mit Füßen getreten wie Russland bzw die SU.
    Da ist der Ami ein Unschuldlamm dagegen.
    Was haben die Völker von den USA bekommen und was von Russland.
    USA Aufbauhilfe wirtschaftliche Unterstützung.
    Vom Russen Ausplünderung und Unterdrückung.:(
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Ach je. Armer verwirrter Geist...
    Die Sowjetunion hat allerdings das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit Füßen getreten. Die USA allerdings auch, wie die Briten oder Franzosen. Wir Deutschen auch, aber deutlich weniger.
    Die USA streben die absolute, uneingeschränkte und dauerhafte Weltherrschaft an. Das ist nicht meine Aussage, sondern Aussagen von Cheney, Bush sen. und jun., Wolfowitz, Rumsfeld etc. Was die USA für andere Völker uneigennützig und zum Wohle dieser Völker (nicht der USA selbst!!!) getan haben, da fällt mir momentan kaum was ein. Was tun die USA für das Volk des Irak oder in Afghanistan. Wir Deutschen tun da was... aber nicht die USA.
    Der absoluten USA-Weltherrschaft stehen heute vor allem Rußland und China entgegen. Also müssen die in die Pfanne gehauen werden. Rußland ist aktuell (militärisch) noch stärker als China. Also Rußland zuerst.
    Wir sollten uns nicht wünschen, daß die USA die uneingeschränkte Weltherrschaft ausüben. Wenn die Rohstoffe, das Wasser und anderes mal echt knapp wird... wäre keine Freude für uns, glaube es mir
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harte Worte

    @Nelli, Das mag in der Vergangenheit richtig gewesen sein. Tatsache ist das Herr Bush sich keine Freunde in der Welt gemacht hat.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harte Worte

    Mein Freund ist er. Ich finde Ihn und seine Politik gut, eher noch zu lasch.
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harte Worte

    Tja, jeder sucht sich seine Freunde eben selbst aus. Wer mal China, Vietnam, Rußland und manchen afrikanischen Staat selbst erlebt hat, der begreift, daß man unser politisches und wirtschaftliches System dorthin nicht exportieren kann. Es geht nicht. Versucht man das, stürzt man die Völker dort ins Unglück.
    Wie wollen Bush und die NeoKons denn ihre Weltsicht durchsetzen? Mit Überzeugung geht es nicht, weil es keine Argumente dafür gibt. Also Krieg. Jedes Land, das nicht das amerikanische System blind übernimmt, mit Krieg überziehen?
    Du bist echt nicht dicht
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harte Worte

    Mit besten Grüßen zurück.
    Du hast wohl im Geschichtsunterricht geschlafen.
    WK I und WK II vergessen.:(
    Völkermord an den Juden.:(