1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Worte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 10. Februar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Harte Worte

    Mein lieber Rally, kein Mensch ist perfekt - das sollte aber gerade ein Anlass sein sich vernünftig zu äußern. Das ist schlicht eine Frage des Anstandes, der Erziehung. Insbesondere dann wenn es nicht mal den Anlass eines Streites gab. Der einzige Anlass Deines Aufbrausens war, daß ich eine andere Meinung zu einem Thema hatte/habe.
    Den "Moderator" habe ich dabei nicht gucken lassen weil ich in diesem Bereich gar kein Moderator bin. Du willst mir nur wieder etwas unterstellen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harte Worte

    Richtig, daß ist keinesfalls das Werk eines einzelnen.
    Die Wirtschaft steht und fällt mit der werktätigen Bevölkerung.
    Dennoch weißt Du so gut wie ich das es allgemein üblich ist Phasen der Entwicklung eines Landes der jeweligen Amtszeit der politischen Kraft zuzuordnen.
    Denn die haben letztlich die Weichen gestellt.
    Mag sein das das immer nur die halbe Wahrheit ist, und wohl auch ungerecht, aber eben so üblich.

    Ich behaupte mal unter Jelzin wäre das Land noch kein wesentliches Stück vorwärts gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Harte Worte


    Soviel ich weiß wurde der Bush von den Wählern über die Kongreßwahlen so gut wie kaltgestellt? Außerdem würde ein Kritiker wie Michael Moore in Russland nicht mehr leben. Sie den Fall des ehemaligen Agenten oder der Reporterin. Also ist Putin nicht viel besser als Stalin.
     
  4. LALILU

    LALILU Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Harte Worte

    @ zufriedenerpremierekunde1 !


    Es tut mir sehr weh, wenn ich mir deine Beiträge zu Gemüte führe! Denn wenn ich mir deine Artikel angucke, dann fehlt mir die Sachliche und fundierte Berichterstattung!
    Nach meiner Meinung wird ein Bericht nicht glaubhafter wenn man andere Menschen beleidigt- Zitat: Von Pressefreiheit hat dieser Russkie auch noch nie was gehört!- auch bezieht sich auf was?
    Laut deiner Aussage ist Amerika ein pseudonym für die Demokratie und Meinungsfreiheit!
    Da frage ich mich nur welche Meinungsfreiheit Sie meinen? Im Grunde fehlt mir nur noch die Behauptung: Als einziger Staat hat sich Amerika für die Menschenrechtsbestimmungen eingesetzt!
    IIch will wirklich nichts gegen Amerika sagen, aber wenn man schon von Kriegen spricht, dann gibt es nur ein Land welches in den letzten Jahrzehnten vermehrt Angriffskriege geführt hat!


    Hast du eigentlich schon einmal von Uranhaltige Geschosse gehört? Das einzige Land das ich kenne und diese Geschosse verwendet ist leider Amerika! Oder was ist mit Napalmbomben?
    Amerika darf und durfte sich bis jetzt immer anhören, dass sie Menschen Misshandelt, Vergewaltigt und gefoltert haben- auch die so genannten Kriegsgefangenen haben Rechte.


    Z.B:
    Da selbst Amerika an den Menschenrechtsbestimmungen beteiligt war und sie anerkannt hat, stelle ich mir nur eine Frage:


    Laut Artikel 2 hat ein Mensch das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person! Wie will man die Todesstrafe legalisieren?
    Oder
    Artikel 5 sagt z.B. aus, dass man einen Menschen nicht der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterziehen darf!- Wie darf man dann die so genannten „Kriegsgefangenen“ so behandeln?


    Malzeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harte Worte

    Mir ist lieber ich bekomme kein Gas, anstatt das man amerikanische Bomben auf mich wirft.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Harte Worte

    Und Clusterbomben.
    Das ganze aufgeführte Zeug verstößt gegen die Genfer Konvention.
    Was sagen die UN dazu? Was sagen die NATO-Partner dazu?

    Sie verbeugen sich vor soviel göttlicher Berufung. Demnächst darf man
    diese Verbrechen wohl auch nicht mehr kritisieren. Zumindest nicht hier.
    Die einzigen Staaten, die sich über die eigenen Gesetze hinwegsetzen dürfen sind Israel und Amerika.
    Die UN ist nur noch ein Witz und die NATO nur noch der verlängerte Arm
    Amerikas - oder was hat der Nordatlantische Verteidigungspakt am Hindukusch zu suchen? Oder was sollen neue Raketenstellungen ausgerechnet in den neuen EU-Ländern an der russischen Grenze?
    Warum muß Amerika seine Atomwaffen "erneuern"?

    Wer mir jetzt antiamerikanische Einstellung unterstellt wird bald damit
    Recht haben. Mit jeder amerikanischen Einmischung in der Welt ein bisschen mehr.
    Salve.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Harte Worte

    Jelzin, durch Krankheit und Wodka schwer angeschlagen hätte Russland
    fast den Rest gegeben, nachdem Gorbatschow den Zusammenbruch der
    UDSSR eingeleitet hatte. Nur ein Mann wie Putin konnte das Ruder herumreißen und dieses große Land in ruhigeres Fahrwasser dirigieren.
    Das geht nicht mit grenzenloser Demokratie, abgesehen davon, daß die keiner will. Gott gebe, daß Putin auf welche Weise auch immer nach 2008 weiterregieren kann, denn einen Nachfolger sehe ich nicht, ansonsten wird
    sich Bush nach und nach die Ölquellen der ehemaligen Sowjetrepubliken
    aneignen, wie auch immer, oder wie ja bestens bekannt. Aber halt, er ist
    ja, Gott segne ihn, nicht mehr lange im Amt und Schlimmeres kann nach ihm kaum kommen.

    Besser schreibt über das Thema Scholl-Latour in seinem Buch "Rußland im Zangengriff". Und dessen Erkenntnisse wird ja wohl niemand bezweifeln.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harte Worte

    Ich melde mich hier ab. Zuviel dumme Menschen hier.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Harte Worte

    Führt dazu, daß Rußland Atomwaffen an seiner Westgrenze stationieren muß.
    Das sind die Spielregeln des alten kalten Krieges, der seit ein paar Jahren
    als neue Variante wieder da ist. Die Bücklingsstaaten, vor allem Polen, werden
    doch nicht ernsthaft glauben, daß Amerika sie in der vertrauten Verkleidung
    als Nato mit einem Raketenschirm vor einem Angriff des Iran schützen will, oder?
    Wir brauchen uns wirklich um den Klimawandel keine Sorgen mehr zu machen.
    :cool:
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Harte Worte

    Merkwürdige Ansichten.