1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Worte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 10. Februar 2007.

  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    Anzeige
    Zwischen Russland und der USA sind harte worte gesagt worden.
    Müssen wir da nicht Angst bekommen

    Oder was sagt Ihr dazu:eek:
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Harte Worte

    Glaube ich nicht, das ist nur das übliche Säbelrasseln.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Harte Worte

    Was ist passiert?
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Harte Worte

    Irgend jemand muß dem schwachsinnigen Bush ja mal sagen, daß er in seiner Amtszeit auf der Welt das Chaos dramatisch verschlimmert hat. Wo die Amis aktiv waren, ist alles schief gegangen. Die machen aber lustig weiter.
    Da europäische Politiker zu feige sind, dem Spinner richtig die Meinung zu geigen, ist es nur gut, daß es die Russen tun. Helfen wird es wenig. Aber sagen sollte man es den arroganten Idioten schon mal:wüt:
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Harte Worte

    Und darüber wird hier geredet :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Harte Worte

    ich mache mir mehr sorgen um den nahen osten...insbesondere darum, was israel tut/tun könnte. ob ihr mich hier jetzt deswegen als antisemit oder nazi (was ich beides NICHT bin) beschimpft, ist mir egal.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Harte Worte

    Da sieht man mal wieder wie unreflektiert der US-Hass in diesem Forum ist.

    Da wird sogar ein diktatorischer Kriegsherr wie Putin zum Verfechter des Gerechten.

    Das ist doch Realsatire, wenn jemand wie Putin sagt: "Die "übermäßige Militäranwendung" zeige, dass es an der Kraft mangele, "komplexe Lösungen" herbeizuführen. Dieses von Menschenrechtsverletzungen geprägte Verhalten führe dazu, dass "niemand sich sicher fühlt"..."

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,4360886,00.html
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Harte Worte

    @LHB, nö wieso, mich regt auch so einiges auf, was die Israelis sich so mit amerikanischer Rückendeckung erlauben. Und wird in der UNO ne Resolution auf den Weg gebracht wird sie durch das Veto der Amiländer eben gestoppt.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Harte Worte

    Putin erpresst die Länder mit den Gaslieferungen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harte Worte

    Die größere Gefahr geht von dem neuen kleinem Zaren aus Russland aus.
    Dem sollte der Ami mal gehörig auf die Finger klopfen.
     

Diese Seite empfehlen