1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Nuss zu knacken!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von rockaholix, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockaholix

    rockaholix Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    Da ich neu hier bin, möchte ich erst mal Hallo sagen.
    natürlich bin ich nicht so zum Spaß hier, sondern habe eine Problemchen, das ich hoffe hier gelöst zu bekommen.

    Ich habe eine 7Links IPTV Box Internet TV, internet box: 7LINKS Internet & Netzwerk TV Box für Personal IPTV - netzwerkadapter / router
    Das Ding streamt eine angeschlossene Quelle ins lokale Netzwerk und ins Internet.
    Mit der mitgelieferten Windowssoftware geht das auch soweit. Aber was mache ich mit meinem Apple Computer oder Android Handy? Diverse Versuche mit VLC usw.. sind leider gescheitert.
    Zum Anmelden mit Windowsversion benötigt man ein ID einen Usernamen und ein Passwort.
    Hab leider noch keinen Player gefunden bei dem man sich so anmelden kann.
    Bin sehr Ratlos!
    LG
    rockaholix
     
  2. FreundOnline

    FreundOnline Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Harte Nuss zu knacken!

    Tipp : Es ist wichtig einen gültigen Titel für Ihre Frage zu geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen