1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    :eek: Ihr seid schuld. Ihr hier im Forum habt mir doch andauernd erzählt, dass das ZDF der Sender für alte Säcke sei.

    Ich traue weder Putin, noch Obama. Und seit kurzem nicht mal Merkel. :winken:
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Es gibt keine Pressefreiheit in Deutschland ! Ihr kennt alle das Wort des Jahres: Presselüge. Habe selbst damit schon Erfahrung gemacht. Wollte was in der Zeitung drucken lassen, aber haben die nicht gemacht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Heisst pressefreiheit neuerdings, dass eine zeitung zu drucken hat was ein einzelner gedruckt haben will?
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    dazu war heute morgen ein interessantes Interview beim Deutschlandfunk mit Andrew Denison, einem renomierten US-amerikanischen Journalisten, zu hören. Der sagte hierzu, dass die Deutsche Regierung ganz klar wüsste, dass ihnen die USA niemals nie ein derartiges Abkommen anbieten würden. Sowas sei völlig ausgeschlossen, und wie gesagt, die deutsche Regierung wüsste das ganz genau -und auch nicht erst seit gestern. Warum also wird hier in der deutschen Presse berichtet, die deutsche Kanzlerin bemühe sich um ein derartiges Abkommen? Antwort: Es ist reine Show bzw. Propaganda im Sinne der Regierung!

    Edit: Ich empfehle diesbezüglich auch die letzte "Anstalt". Hier wurde auch klar aufgezeigt, dass Deutschland sogar zur Kooperation verpflichtet ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Das kannten die Russen davor auch schon. ;)
     
  6. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Darauf wollte ich ja hinaus ;)

    Bei RT gibt es keine kritische Berichterstattung über die russische Regierung, während man selbiges über z.B. Merkel oder die USA sehr wohl bei den bösen, westlichen Systemmedien findet.

    Sollte nur mal ein Beispiel sein, warum ich es immer so absurd finde, wenn bestimmte Leute diese russische Seite als die neutralste und beste Alternative darstellen.
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Zumindest sollte man als meinungsbildendes Medium nicht per se die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses in seinen Grundsätzen und Leitlinien festlegen. So kann keine ausgewogene Berichterstattung herauskommen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Ist keine antwort auf die frage.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    die Russen sind nicht neutral und die westliche bzw. unsere Presse ebenso nicht. Anzunehmen, auch nur eine der beiden Seite sei um Sachlichkeit bemüht, ist geradezu absurd. Da muss man schon verdammt naiv sein, um auf die jeweilige Propaganda reinzufallen!
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Na das ist dies sicher nicht. Aber Pressefreiheit bzw. ausgewogene Berichterstattung muss auch funktionieren, bevor man bspw. durch einen gewissen Herrn Snowden förmlich dazu gezwungen wird.