1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Thüringer Lokalsender Salve.TV steht erneut in der Kritik: Nach der Diskussion um das Video-Tagebuch von Bodo Ramelow stößt jetzt die Ausstrahlung des deutschen Ablegers des regierungsnahen russischen Programms RT auf Unverständnis.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Sowas muss die Pressefreiheit ertragen können.
    Bestes Mittel dagegen: Nicht einschalten.
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Das ist wieder typisch deutsch. Ständig andere Länder wie Griechenland, Russland, Türkei usw anschnauzen, aber selbst nicht besser sein
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Jeder der ein wenig recherchiert weiß, dass die deutschen Medien angehalten sind pro-westlich zu berichten. Sowas gefällt den USA gar nicht, wenn man Putin erlaubt seine Meinung zu verbreiten.

    Wie wahr oder wie viel Propaganda darin ist steht auf einem anderen Blatt. Jeder kann schauen was er will und hat ein Recht sich seine Meinung zu bilden.

    Ich bin klar dafür, dass solche Programme verbreitet werden, dass jeder Bürger selbst entscheiden kann wem er was glaubt.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Und Du glaubst sicherlich eh nur das was RT sagt und zeigt.

    Oder ist man eventuell einer dieser bezahlten Putin-Trolle? ;)
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Früher sagte man zu sowas wohl "Quatsch mit Soße"!
    Was für Seiten mögen das wohl sein, auf denen du "recherchierst". Enden die zufällig alle mit .ru? :LOL:
     
  9. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Aber nur so lange, wie man sich der vorherrschenden Meinung anschließt!
    Sieht man ja gerade bei Salve.TV...
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Harte Kritik: Salve.TV zeigt RT Deutsch

    Kritik daran ist natürlich gleichermaßen erlaubt. Da greift nun die Meinungsfreiheit.

    Ist doch schön in einer freiheitlichen Demokratie.
     

Diese Seite empfehlen