1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hart aber fair

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 24. März 2010.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was soll denn diese alberne Brille von Claude Oliver Rudolf :cool: Sieht das vielleicht besch.....eiden aus. Und ich find's respektlos.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hart aber fair

    Leider nicht geshen, aber lass mich bitte raten:

    Er hat wieder ständig ekelhaft an dem Bügel rum gekaut!

    Der war schon öfter mal in solchen Sendugen und hat das gemacht. Findet sich wohl sehr sexy.

    SG
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hart aber fair

    Die Sendung hat grad erst angefangen im Ersten.
    Jetzt hat er die Monstersonnenbrille abgelegt,war ihm wohl zu dunkel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hart aber fair

    Danke!

    Sonst fängt die Sendung ja um 21:45 Uhr an.

    Aber achte mal drauf! Ich würde fast drauf wetten, das er gleich ganz "cool" anfängt zu nukeln.

    SG
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hart aber fair

    Mal was zum Thema der Sendung:

    Wie albern ist das den?

    Ob ein Fussballer schwull oder hetro ist... wayne?

    Wie dumm muss man sein, um jemand vor zu schreiben, ob er mit Frau oder Mann is Bett steigt?

    Es gibt echt dumme Menschen!

    SG
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hart aber fair



    Sag das mal den Leuten, die Homosexuelle zusammenschlagen wie bei "Hart aber Fair" zu sehen gewesen ist. Ebenso ist jedem hier wohl klar, dass sobald ein Fussballspieler sagen würde, das er schwul wäre, sofort irgendwelche Idioten in den Kurven irgendwelche Hassgesänge starten würden.

    Aber du hast recht


    ECHT DUMME MENSCHEN!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Hart aber fair

    Jo, er hats ja kurz nachher abgelegt, aber in so nem beleuchteten Studio wars albern.
    Ansonsten fand ich die Sendung gut.
     

Diese Seite empfehlen