1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Spekulationen um die ARD-Sendung "Hart aber fair" nehmen kein Ende. War vor wenigen Tagen über eine Verschiebung in die Prime-Time spekuliert worden, soll die Sendung nun auch an einem anderen Wochentag ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    Guter Plan!
    Ich hatte befürchtet, dass man Anne Will auf den Donnerstag legen will ... wo sie gegen Maybrit Illner im ZDF gelaufen wäre. Das wäre nicht gut gegangen...

    Dass Hart aber fair früher und am Montag läuft macht Sinn. 21 Uhr ist super ... und später gibts dann Beckmann. Anne Will talkt dann künftig am Mittwoch, einen Tag vor Illner. Und Jauch am Sonntag ... freu' mich :winken:

    Greets
    Zodac
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    eigendlich macht es gar keinen Sinn , Montags hat man nicht wirklich Bock auf Konfrontation und außerdem läuft da das 2. Liga Spiel
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    wofür gibbet PVRs?
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    Sehr gut dann kommen wenigstens keine Dokus mehr regelmäßig im "Ersten" :rolleyes:
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    Auf Anne Will kann ich ganz verzichten.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    @wolle:
    Warum? Ich finde Anne Will im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin eigentlich meistens SEHR sehenswert. Allerdings hängt es auch dort wie bei jeder Talkshow am Thema und an den Gästen wie gut es wirklich wird. Ich schau Anne Will jedenfalls gerne.

    Und das mit Montag und Konfrontation versteh ich auch nich ;)

    Greets
    Zodac
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    Mist, da ist immer die BB Liveshow.....


    :D
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln

    Ich schaue mir schon seit geraumer Zeit gar keine mehr von diesen Shows an. Egal ob Anne Will, Maybritt Illner oder Plasberg: Immer die selben Gäste, die den immer selben Sermon ablassen, und am Ende gewinnt immer die so genannte "öffentliche Meinung" :rolleyes:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Hart aber fair" soll auf Montagabend wechseln


    So ist es! ;)


    Egal an welchem Tag und Uhrzeit ein Sarrazin oder ein anderer was sagt, die nächste Talk-"Show" ist ja nicht weit und schon sitzen sie alle wieder da (für 500€) und diskutieren und diskutieren, und am Ende sind alle wieder Freunde. Das ganze wiederholt sich dann paar Mal, damit die "gestrige" Show nächste Woche auch das Thema hat usw. usw. So ein Zirkus, ach hör' auf...;)

    P.S. Daß Plasberg gleich am Montag nach Will kommt ist doch nur weil wir nicht abkühlen sollen...:D
     

Diese Seite empfehlen