1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"hart aber fair"-Sendung zu Heimat - Titel provoziert Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Titel der heutigen "hart aber fair"-Ausgabe sorgt bereits vor der Ausstrahlung für Diskussionen.

Startseite | Weiterlesen...

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Jeder DF Artikel zu den Öffentlich / .. provoziert Diskussionen..:sleep::D:D

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DF scheint, meiner Ansicht nach, allgemein gerne gegen die Öffis zu hetzen.

Leider fallen doch viele darauf rein bzw. zieht bestimmte Klientel an und am Ende kommt eh nur immer das selbe blabla, seitenweise.

jahuu2002, Kai F. Lahmann und Hate gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich dachte in der Sendung geht es darum gegen die SPD, die Linken und die Grünen zu hetzen?

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kann es sein, dass der Titel auch der Generation eines Herrn Plasberg entspricht. Heutzutage sind doch in jeder Schulklasse usw. "ausländische" Menschen vorhanden. Da stört das doch heute kaum noch jemand, weil es gegenwärtig ist. Möglicherweise ist das ein Weltbild, dass heute ohnehin micht mehr präsent ist. Wir sind eine globalisierte Welt.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Hmm, klingt irgendwie nicht richtig. Wir sind nicht die Welt, wir sind nur ein Teil dieser Welt. Man kann globalisiert handeln, denken, fühlen... aber nicht "sein".
    Und eines halte ich da auch für wichtig, Menschen können nur dann "globalisiert" fühlen, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Du kannst nicht "global" handeln, wenn andere sich mehrheitlich dieser Haltung verweigern.

Ich habe früher mal tatsächlich geglaubt, dass eine multikulturelle Gesellschaft möglich ist. Ich habe das sogar für ein erstrebenswertes Ziel gehalten. Aber ich habe erkannt, dass dies, in der Form wie wir es hier in Deutschland versuchen, nicht möglich ist! Du kannst nicht deine eigenen Vorstellungen und Ideale aufgeben, um das Zusammenleben mit Menschen zu vereinfachen, die nicht bereit sind das gleiche zu tun.
    "Gegenseitigkeit" ist der Schlüssel, ist die Voraussetzung, für Globalisierung und eine multikulturelle Gesellschaft. Unser Grundgesetz aber, steht über allem, und muss die Basis sein, für jegliche Anpassung. Es steht über allen Religionen, über allen Menschen und über ihren Ansichten.
    Wer das Grundgesetz nicht annimmt, dem darf man keine falsche Toleranz entgegen bringen, den muss man bekämpfen. Daran muss sich jede Religion, jede Weltanschaung, hier in diesem Land, orientieren. Ohne Kompromisse, ohne Ausnahmen, ohne Übergangsregelungen.
    Hier ist kein Platz für pädophile Priester, Islamisten, und jede Form von Menschen die sich auf Ehrvorstellungen berufen die nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
    Ich sage ja, zu Globalisierung und multikultureller Gesellschaft, auf Basis unseres Grundgesetzes. Ohne jede Kompromisse! Wer eine Lehre verbreitet die unserem Grundgesetz widerspricht, muss bekämpft werden, ohne jede Rücksicht. Nur so kann es funktionieren!

jahuu2002, kjz1, Discone und 5 anderen gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ähm, ja ich meinte damit ja auch dass es eine globalisierte Welt ist.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Welt war schon immer global, das steckt im Namen.
    Aber heute geht es bei "Globalisierung" meist nicht um die Welt, sondern um Handel, also Profit und die Menschen... leider in genau der Reihenfolge...:(

Schnellfuß und Fakeaccount gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Globalisierung ist auch eigentlich eher schlecht als gut - nicht nur für die Umwelt.

Fakeaccount und pedi gefällt das.
  10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213