1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hart aber fair illustre Gästeliste

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 24. Februar 2009.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Morgen in der Sendung geht es um Kinder und Komasaufen Thema :" Halbe Kinder, völlig blau - helfen Gesetze gegen den Komasuff?"

    zugegeben ein wichtiges Thema aber wenn man sich die Gästeliste ansieht wird einem schon etwas komisch.:eek:

    Jürgen Milski
    Heiner Lauterbach
    Sabine Bätzing
    Katharina Saalfrank
    Detlef Parr

    mancher denkt erst er ist beim falschen Sender aber nein , es ist die ARD !!
    hab schon einen Eintrag ins Gästebuch gemacht der aber leider nicht veröffentlicht wurde

    "die Seriosität der Sendung geht immer mehr den Bach runter !! wie sonst kann man einen "Abzocker" und "Lügenbaron" wie Hr Milski eine Plattform in einem solchen TV-Format geben ???

    Dieser Mann zockt u a auch Kinder und Jugendliche ab , hat ein gutes Einkommen das er mit seinem Gegröhle vor allem denen zu verdanken hat die schon zu 99% einen im "Schiff" haben !

    Eine Figur wie Hr Milski hat im ÖR TV nichts zu suchen

    so bitte nicht Herr Plasberg !!!

    DasErste.de - hart aber fair - Halbe Kinder, völlig blau - helfen Gesetze gegen den Komasuff?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.078
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Ohne zu googeln.. wer issen dös?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Ein 9live Mitarbeiter, ex BigBrother Bewohner und ein "Ballermann" Sänger.

    Auch wenn ich diesen Kerl auch nicht sonderlich mag.
    Aber er ist doch bei vielen Jugendlichen bekannt und sicherlich jemand der zu dem Thema etliches sagen kann.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    oh wei , das würde den Rahmen sprengen ! Er war mal bei BB und nun beim Abzocksender 9Live ! Außerdem singt er Ballermannhits

    hier mal ein Foto

    [​IMG]
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.078
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Klar.. kenn ich doch! Allerdings nur als BB-Jürgen.. ;)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Na ja, auch Plasberg kämpft um Quote.
    Daher war es wohl schlecht, ihn auf ARD zu legen.
    Nun isser wie all die Anderen geworden. :(
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Ja sehr traurig was aus der einstmals sehr guten Sendung dank dem selbstgemachtem Druck der Quote der ARD und der daraus resultierenden Anpassung des Niveaus nach Unten geworden ist.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    das man mal Leute zu Wort kommen lässt die was zu sagen haben wie zB jemanden von der Alkohol-Lobby , der Alk-Werbung oder einen Notarzt der im Karneval unterwegs war !!!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hart aber fair illustre Gästeliste

    Naja wenn man es ganz nüchtern betrachtet gibt es dort folgendes:

    Es gibt den Drogenbeauftragten der regierung. (von der der vorschlag ja kommt).
    Es gibt den Bürger der in dem klientel tätig ist.
    Es gibt die Psychologien.
    Es gibt den ehemaligen Drogen Konsumenten und Groß alkohol trinker. (Der sicherlich auch viel erzählen kann).
    Und einen weiteren Politiker.

    Bis auf den zweiten Politiker ist es eigentlich eine gute Mischung.
    Den zweiten Politiker durch einen Vertreter der alkohol hersteller ersetzen und nen sessel mehr für einen arzt hinstellen und die Runde wäre eigentlich perfekt.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen