1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.786
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bremen - Die ARD denkt über eine neue Sendezeit für ihre erfolgreiche Politik- Talkshow "Hart aber fair" mit Frank Plasberg nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

    Ich habe letztens noch eine Sendung abgeschaut - erschien mir keineswegs vergleichbar mit dem Format senerzeit auf dem WDR Fernsehen. Überhaupt ist das ziemlich auf Wirkung und Schlagzeile
    getrimmt zu sein ohne viel Inhalt.

    Wie sehen eigentlich die Quoten aus? Rückläufig? Hat jemand zufällig Zahlen griffbereit?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

    Gestern: 3,12 Millionen, 13,3% Marktanteil.

    Dass die Tagesthemen-Sendezeit "bei passender Gelegenheit" mal vereinheitlicht werden soll, ist aber nix Neues. Das erzählt Herres schon seit Wochen oder Monaten. Überhaupt: Wenn man's schon vereinheitlicht, müsste man's zumindest von Montag bis Freitag machen, nicht nur bis Donnerstag. Das ist alles bloß Flickwerk.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

    Die manupulierte Berichterstattung und Diskussion nach dem Winnenden Amoklauf hat mir erst einemal wieder für diie nächsten Jahre gereicht .
    Mir also egal wann, wo und ob die Sendung läuft.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

    Stimmt, und Plasberg finde ich dermaßen kotzbrockig - bitte nachts um eins senden.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.408
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

    Plasberg war mal gut, jetzt ist der nur noch auf Populismus aus. Wie bei Will, hauptsache irgendein Politiker haut was raus was am nächsten Tag in der Zeitung steht " bei Plasberg hat XY gesagt...".
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hart aber auch fair? - ARD erwägt neuen Sendeplatz für Plasberg

    Auch wenn es nur ein Randthema ist ...

    dass ich täglich E.P.G. oder Programmzeitschrift
    bemühen muss, um zu erfahren, wann die "Tagesthemen"
    kommen, ist schon lästig. Sollte das denn wirklich sooooooooooo
    schwer in den Griff zu kriegen sein. Wie "Spoonman" schon sagte, geredet
    wird davon schon lange, allein, es tut sich nichts ... vielleicht mal beim ZDF fragen ;)
     

Diese Seite empfehlen