1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HarryHase - PN nicht antwortbar

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Libertin, 24. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Mir hat einer geschrieben, HarryHase, er wartet auf eine Antwort, doch offenbar kann ich ihm keine private Nachricht zurückschicken, da er dies deaktiviert hat. Das ist doch unsinnig, dass der Empfänger einer PN nicht antworten kann, auch wenn der Absender PNs deaktiviert hat.

    Bitte ändert das oder teilt HarryHase mit, er soll seine Einstellungen ändern, wenn er eine Antwort von mir möchte.

    Danke!
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HarryHase - PN nicht antwortbar

    Und wie, glaubst Du, soll der Betreiber ihn erreichen?

    Davon abgesehen ist der Absender selbst Schuld, wenn er in den Einstellungen die PN Funktion deaktiviert hat ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen