1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 16. August 2009.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    Wenn da wirklich bis 39% Einschaltquote waren, wiso wurde die Sendung den überhaupt Abgesetzt ?
    Aber nichts desto trotz - ich habe früher auch immer "Der Preiss ist heiss" gesehen und werde wenn ich mal Frei habe wieder einschalten
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    der preis ist heiß finde ich richtig gut hab ich immer gesehen als ich noch klein war ich würde es gut finden wenn es wieder kommt !!!!!!!! freu mich drauf es war eine gute sendung !!!:love::love::love:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    weil "bis zu"..sprich...in den besten Zeiten, als RTL noch sowas wie den WOW Effekt hatte für die dt. Zuschauer und im Privatsektor noch die übergroße Nr. 1 war. Mitte der Neunziger waren aber immer mehr Sender da, die was vom Werbekuchen wollten und für RTL wurde es zu teuer, immerhin haben die ja regelmäßig gute Autos rausgehauen.

    Allerdings wirds wohl diesmal nur ein kurzes Vergnügen, bin mal gespannt wer Co ist. Eigentlich müssten die auch Freiwald holen, alles andere wäre von vornherein schon Käse. Und da Freiwald beim RTL Shop regelmäßig Schrott verkauft, ist er doch direkt im eigenen Haus tätig. Das wird doch nicht so schwer sein.
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    Ich glaube, RTL wollte damals sein Programm verjüngen :confused:

    Ich freu mich schon richtig auf die Neuauflage, allerdings muss dann auch Walter wieder am Start sein ;) Das weckt bei mir Erinnerungen an früher, wo ich als 3-jähriger immer nachgespielt habe, wie Harry sich sein Mikro abgeholt hat :D

    Was mich aber überrascht, ist, dass Harry mittlerweile bei 9live moderiert. Muss ich den Sender also doch mal sehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    1. Heißt RTL Shop jetzt Channel 21 und gehört nicht mehr RTL

    und

    2. Freiwald arbeitet schon seit einiger Zeit nicht mehr dort.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    Weitere Sendungen auf die ich mich auch freuen würde, sind Glücksrad, Geh aufs Ganze oder Hopp oder Topp.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.947
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    Sendung wird bestimmt ein flopp, da sie nicht bei RTL laufen wird!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Harry Wijnvoords „Der Preis ist heiß“ kommt zurück ins TV

    Hab so eine Vorahnung das das Ganze bei 9 Live laufen wird. :(
     

Diese Seite empfehlen