1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fraenzchen, 20. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Ich habe heute morgen in den Nachrichten gehört,
    dass ein CSU Politiker den Film aufgrund des "okkulten" Inhalts für Deutschland erstmal verbieten lassen will.??????
    Meine Frage hierzu, sind unsere Politiker nicht mehr ausgelastet?
    Haben sie nichts anderes zu tun als uns zu gängeln und Vorschriften zu erlassen??
    Eure Meinung würde mich hierzu mal interessieren.
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Habe ich auch gehoert, es ging hier aber um Kinder unter 6 Jahren. Am besten noch alle Maerchen verbieten, schliesslich wie hier auch wie verrueckt gehext, verwuenscht und verzaubert.

    Meine Reaktion war auch Kopfschuetteln...


    Zum Glueck stellt sich so jemand direkt selbst ins aus.
    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen